Recommended Posts

Postinho
Skn Freak schrieb vor 23 Minuten:

Llanez bleibt habe ich heute gehört,das ist durch,ein neuer Goalie aus Steyr soll auch da sein!

Find ich gut das man Lang intern kompensiert!Alexiev hat es die letzten runden ordentlich gespielt!

also schätz ich mal Thomas Turner, find ich gut, machen sich Stolz und er die Nummer 1 untereinander aus

https://www.transfermarkt.at/thomas-turner/profil/spieler/316729

2 weitere neue Gesichter sind im Video auch zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Im Steyr Channel sind sie begeistert von ihm

Ich hätt den auch ehrlicherweise gerne bei uns gesehen, wenn sich auf der TW-Position was getan hätte…ist für mich der beste 2. Liga Goalie derzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ein paar News:

Eldin Sehic wird gerade von Hartberg umworben bzw. befindet sich dort. Und an Davies scheint kein Interesse mehr zu bestehen.

Falls Hr. Schlaudraff einen Tipp annehmem möchte: Marcel Schantl holen. Junger Österreicher, der in Hartberg keine Zukunft auf seiner Position sieht und auch der Verein würde ihn gehen lassen. Könnte ich mir gut in unserer Defensive vorstellen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

ein paar News:

Eldin Sehic wird gerade von Hartberg umworben bzw. befindet sich dort.

ehrliche Frage - Was wollen sie mit Sehic :ratlos:

bzw gerade gesehen, dass sich Sehic eh selber in deren Channel anträgt :D

SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Falls Hr. Schlaudraff einen Tipp annehmem möchte: Marcel Schantl holen. Junger Österreicher, der in Hartberg keine Zukunft auf seiner Position sieht und auch der Verein würde ihn gehen lassen. Könnte ich mir gut in unserer Defensive vorstellen.

Wenn er tatsächlich, wie auf Transfermarkt genannt wird, ein RV ist, sehe ich keinerlei Handlungsbedarf auf dieser Position.

Da hat man mit Keiblinger den Aufsteiger der abgelaufenen Saison und seit gestern Alexiev als BackUp. Finde da sind wir sehr gut aufgestellt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn er tatsächlich, wie auf Transfermarkt genannt wird, ein RV ist, sehe ich keinerlei Handlungsbedarf auf dieser Position.

Da hat man mit Keiblinger den Aufsteiger der abgelaufenen Saison und seit gestern Alexiev als BackUp. Finde da sind wir sehr gut aufgestellt.

Keiblinger könnte ich mir gut davor vorstellen wenn man im RM Platz schaffen kann. Ich sehe ihn dort sogar stärker als in der Verteidigung mit seinem Drang nach vorn

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schantl war Stammspieler bei der Meistermannschaft von Blau Weiß Linz und trainiert jetzt auf Probe bei der 2. Mannschaft von WAC. Wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Auf den Trainingsbildern sieht man auch einen langhaarigen Spieler der mir unbekannt ist.

Villeicht ist das der schweizer ,in der zwischenzeit die haare gewachsen🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

sucht man eigentlich in Österreich auch oder müssen es unbedingt Legionäre sein? Die Leihspieler aus Wolfsburg werden vermutlich auch keine Österreicher sein. Klar kann man auf den Ö-Topf pfeifen wenn man will. Aber dann bitte auch kein Wort mehr von regional usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Vita von Morou ist ziemlich spannend, in fast 80 Spielen als LV nur eine Torbeteiligung und dann plötzlich beim letzten Verein zum Mittelstürmer/offensiven Flügel umgepolt und mit immerhin 13 Scorern

der Schweizer ist immerhin Kapitän bei der Grasshoppers Reserve und kam schon bei der KM zum Einsatz

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten