Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 06:09 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 25 Minuten: zeig mir ein land wo geld nicht anschafft 🤔 Das Problem ist nicht die Realität, sondern dass der Satz als Argument verwendet wird, dass man DESWEGEN nichts an dem der anschafft kritisieren soll. bearbeitet Freitag um 06:09 von Crisp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 06:21 Crisp schrieb vor 6 Minuten: Das Problem ist nicht die Realität, sondern dass der Satz als Argument verwendet wird, dass man DESWEGEN nichts an dem der anschafft kritisieren soll. Da gebe ich dir recht nur in diesem Fall ist die Raiffeisen nicht nur der Sponsor sondern Geldgeber und Bank des Vereins. Wenn ein Herr Gruber da zu sehr abweicht wir ganz einfach der Kredit als Pfand verwendet dann schauts ganz schnell ganz düster aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 07:10 Aber weil wir gerade über Raiffeisen reden. Dieses Logo schaut doch am Auswärtsdress weiß auf schwarz wunderbar aus… Das müsste man doch auch am Heimtrikot der Kampfmannschaft hinbekommen können? Dann würde ich es mir auch kaufen. 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 07:49 (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 39 Minuten: Aber weil wir gerade über Raiffeisen reden. Dieses Logo schaut doch am Auswärtsdress weiß auf schwarz wunderbar aus… Das müsste man doch auch am Heimtrikot der Kampfmannschaft hinbekommen können? Dann würde ich es mir auch kaufen. 🙂 Ich empfehle: Heimtrikot Frauen kaufen! bearbeitet Freitag um 07:49 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts