Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 25 Minuten: zeig mir ein land wo geld nicht anschafft 🤔 Das Problem ist nicht die Realität, sondern dass der Satz als Argument verwendet wird, dass man DESWEGEN nichts an dem der anschafft kritisieren soll. bearbeitet 25. Juli von Crisp 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli Crisp schrieb vor 6 Minuten: Das Problem ist nicht die Realität, sondern dass der Satz als Argument verwendet wird, dass man DESWEGEN nichts an dem der anschafft kritisieren soll. Da gebe ich dir recht nur in diesem Fall ist die Raiffeisen nicht nur der Sponsor sondern Geldgeber und Bank des Vereins. Wenn ein Herr Gruber da zu sehr abweicht wir ganz einfach der Kredit als Pfand verwendet dann schauts ganz schnell ganz düster aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli Aber weil wir gerade über Raiffeisen reden. Dieses Logo schaut doch am Auswärtsdress weiß auf schwarz wunderbar aus… Das müsste man doch auch am Heimtrikot der Kampfmannschaft hinbekommen können? Dann würde ich es mir auch kaufen. 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 39 Minuten: Aber weil wir gerade über Raiffeisen reden. Dieses Logo schaut doch am Auswärtsdress weiß auf schwarz wunderbar aus… Das müsste man doch auch am Heimtrikot der Kampfmannschaft hinbekommen können? Dann würde ich es mir auch kaufen. 🙂 Ich empfehle: Heimtrikot Frauen kaufen! bearbeitet 25. Juli von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Crisp schrieb am 25.7.2025 um 09:49 : Ich empfehle: Heimtrikot Frauen kaufen! Wo gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 4. August (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: Wo gibts das? Hab grad gesehen dass es im Online-Shop nimmer drin ist. Gabs bis vor Kurzem, auch Herren-Schnitt. Wird diese Saison hoffentlich wieder aufgelegt. bearbeitet 4. August von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 7 Spieler der Akademie wurden in die verschiedenen Nachwuchsteamkader berufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August Bohemian Flexer schrieb am 23.7.2025 um 22:53 : Die Amateure haben auch ihr Mannschaftsfoto veröffentlicht - in der Mitte natürlich der Trainergott https://www.lask.at/de/m/teams/amateurs Aber das Trikot ist schon sehr sexy - einfach schade dass es das Trikot nicht zum kaufen gibt! Weil die Amateure gestern das ersten Mal mit der roten away gespielt haben, einmal noch zurück zu den Trikots. Der Unterschied ist einfach so irre obwohl das Trikot eigentlich gleich ist. Spoiler P.S. ALULWU 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben 30. August weil die Hosen „pur“ sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten: weil die Hosen „pur“ sind und vielleicht beim Oberteil ein zigfaches weniger an Sponsoren aufscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/lask-amateure-auf-sicht-soll-die-2-liga-wieder-das-ziel-sein;art103,4081030 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September Weil mir die Ergebnisse vom Wochenende der verschiedenen Altersklassen untergekommen sind, hab ich mir auch gleich die Tabellen angeschaut.... sind zwar erst zwei Runden gespielt, aber der Start war nicht so schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts