SC Austria Lustenau - SK Rapid Amateure


Recommended Posts

Pedasdorfa schrieb vor 13 Stunden:

Wieder eine offenbarung dass es im Team nicht mehr stimmt. Wer glaubt dass das mit Druck zu tun hat dass man jetzt das 3 spiel infolge dabei ist inferior zu gestalten, der träumt.

Das Spiel kannst aber nicht gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

einige dinge, die im herbst noch von selbst liefen, müssen jetzt hart erarbeitet werden.

was ich aber nach wie vor im frühjahr nicht verstehe, gmeiner spielt einen richtig starken herbst und wird jetzt fast immer durch einen schwerfälligen schönwetterkicker anderson ersetzt. allein, wie gmeiner reinläuft bei seiner einwechslung und dann die letzten 20 minuten für gefahr sorgte über rechts, ruft nach startplatz! mätzler will ich das bemühen nicht absprechen, aber mit hugonet sind wir hinten schon um einiges stabiler. auch texeira würd ich rausnehmen und stefanon eine chance geben! tabakovic könnte man vllt sagen, er soll nicht mitspielern, die allein aufs tor laufen, den ball nehmen und wenn er 3 gegen 1 geht, ist ein haken vllt nicht das richtige... 

herr schiedsrichter war gestern aber schon auch eine klasse für sich! texeira bekommt gelb für zu früh reinlaufen, rapid 2 schießt 3 mal den ball weg, kein problem. kungfu beinahe ins gesicht = einwurf undundund. allein in den letzten 5 minuten liegen 4 mal rapidler mit krämpfen am boden, abstöße braucht jeder über eine minute - nachspielzeit sage und schreibe 5 minuten?!? 

aber was solls, vllt lässt der fac auch wieder mal punkte liegen und die austria bekommt ein bisschen fortune des herbstes wieder zurück. 

für die bundesliga wäre der fac jedenfalls der nächste publikumsmagnet! - 300 waren zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.