Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 Ich möchte für meinen Sohn ein Trikot aus dem Fanshop bestellen. Laut Telefonat geht das nur online. Mir wurde gesagt, dass man Nummer und Name unter "Zusätliche Informationen" eingeben muss. Wenn ich das anklicke gibt es aber nirgends die Möglichkeit etwas einzugeben. Mach ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 Dylan schrieb vor 13 Minuten: Ich möchte für meinen Sohn ein Trikot aus dem Fanshop bestellen. Laut Telefonat geht das nur online. Mir wurde gesagt, dass man Nummer und Name unter "Zusätliche Informationen" eingeben muss. Wenn ich das anklicke gibt es aber nirgends die Möglichkeit etwas einzugeben. Mach ich da was falsch? Dürfte broken sein. Einfach Bestellvorgang abschließen und dann bei "Anmerkungen zur Bestellung" dein Begehr eingeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Dürfte broken sein. Einfach Bestellvorgang abschließen und dann bei "Anmerkungen zur Bestellung" dein Begehr eingeben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Dürfte broken sein. Einfach Bestellvorgang abschließen und dann bei "Anmerkungen zur Bestellung" dein Begehr eingeben. Sollte man eventuell dem Verein mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts