gastroman Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2004 weiss nicht, hab vielleicht auch einen komischen Geschmack, aber einige Lieder gefallen mir doch recht gut bzw. waren Klassiker meiner Jugend bzw. haben mir schon recht beim flirten geholfen...... 13 David Hasselhoff I've been looking for Freedom 23 Xavier Naidoo Nicht von dieser Welt 31 Udo Jürgens Griechischer Wein 34 Enrique Iglesias Hero 36 Jennifer Lopez Jenny from the Block 64 Bon Jovi Livin' on a prayer 88 A-ha Take On Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2004 jupp da stehn einige gute dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Februar 2004 Also das Lemon Tree war seinerzeit schon extrem nervend. Übrigens genauso wie von Take That "Never Forget" (ich glaub das wars) - das war in den Bravo Charts mal 55 Wochen auf Platz Eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts