The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Da bin ich auch etwas überascht, von den Leistungsdaten her wär er mir jetzt nicht aufgefallen um ihn als Legionär, mit 28 auch kein Nachwuchstalent mehr, zu verpflichten. Vom Absteiger aus der 3. Liga DE. Wenig Spielzeit bei 1860, RW Essen, Borussia Dortmund (ja eh klar) dazu relativ oft verletzt. Ich denk auch, da brauchts noch ein starkes Back-up. Alles Gute, auf dass er seine Chance gut zu nützen weiß! bearbeitet 14. Mai 2022 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 Es kommt noch ein Goalie. Ein neuer Stürmer hat auch bereits unterschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Es kommt noch ein Goalie. Ein neuer Stürmer hat auch bereits unterschrieben. ok, fangen wir wieder mit der Körpergrösse an, wie groß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: ok, fangen wir wieder mit der Körpergrösse an, wie groß? Mich interessiert die Nationalität des Stürmers mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: ok, fangen wir wieder mit der Körpergrösse an, wie groß? Es wird noch verhandelt! mostbartl schrieb vor 1 Minute: Mich interessiert die Nationalität des Stürmers mehr 🇵🇱🇲🇩🇿🇼🇨🇭🇸🇳🇸🇬🇸🇨🇷🇸🇹🇭🇹🇴🇹🇩🇨🇿🏴🏴🇦🇪🏴🏴🏴🇺🇬🇹🇳🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Es wird noch verhandelt! war ja nicht ernst gemeint, aber schön zu lesen dass sich noch was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Es kommt noch ein Goalie. Ein neuer Stürmer hat auch bereits unterschrieben. Weißt du was vom Mittelfeld @WAC_Ghostwriter? Is schon was konkret, oder wird noch verhandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Manthy schrieb vor 8 Minuten: Weißt du was vom Mittelfeld @WAC_Ghostwriter? Is schon was konkret, oder wird noch verhandelt? Es wird permanent verhandelt. Wir können uns sicher noch auf 5-8 neue Spieler freuen. Sollen ja auf allen Positionen neue Spieler kommen. Wenn’s EL wird, könnte es noch 1-2 Kracher geben! bearbeitet 14. Mai 2022 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Es wird permanent verhandelt. Wir können uns sicher noch auf 5-8 neue Spieler freuen. Sollen ja auf allen Positionen neue Spieler kommen. Wenn’s EL wird, könnte es noch 1-2 Kracher geben! Wenn....wenn ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Wenn....wenn ☝️ Sonst eben Spieler die ohne EL zu uns wollen! Gibt auch solche, die auch kicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 Da Guido will auch nach Hause!! Ein Kämpfer vor dem Herrn! https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-guido-burgstaller-abschied-aus-liebe-80079888.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.austriansoccerboard.at%2F&wt_t=1652526209794 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 Lt. Krone Print werden die Verträge von Steiger, Schöfl nicht mehr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Lt. Krone Print werden die Verträge von Steiger, Schöfl nicht mehr verlängert. Schöfl war eh klar, der sollte ja schon im Winter weg. Steigers Torquote ist aber wirklich gut in der Regionalliga. Für mich unverständlich, dass der (in Anbetracht der derzeitigen Situation) keine Chance bei den Profis erhalten hat. Schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Mai 2022 loise29 schrieb vor 36 Minuten: Schöfl war eh klar, der sollte ja schon im Winter weg. Steigers Torquote ist aber wirklich gut in der Regionalliga. Für mich unverständlich, dass der (in Anbetracht der derzeitigen Situation) keine Chance bei den Profis erhalten hat. Schade um ihn. Gschlamperter Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 loise29 schrieb vor 1 Stunde: Schöfl war eh klar, der sollte ja schon im Winter weg. Steigers Torquote ist aber wirklich gut in der Regionalliga. Für mich unverständlich, dass der (in Anbetracht der derzeitigen Situation) keine Chance bei den Profis erhalten hat. Schade um ihn. Bei Steiger fehlt die Einstellung zum Profi Fußball. Guter Kicker aber wen Du im Training nicht immer alles gibst, bekommst auch keine Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts