Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Für die Kinder. Die haben Spaß mit ihm! Und außerdem muss er sein AK irgendwie los werden 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2022 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: 😁 Hast du die beiden dort gesehen? War der Andrang groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Hast du die beiden dort gesehen? War der Andrang groß? Nein, hab die nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 An wen verscherbelt man den Witzinger und den Baribo? Käufer gesucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2022 Türkei... Aber da kriegst kein Geld... Irgendeine NoName League die noch tiefer als Österreich steht.. Ungarn, Estland, Rumänien etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 Diese Woche könnte eine Entscheidung in der Tormann Frage fallen. Neuzugang? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2022 Diese Woche wird sich wohl eher wenig tun. Nach dem Austria Wien Spiel gibt es die nächsten Verlängerungen und vielleicht ersten Neuzugänge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2022 intrested person schrieb vor 3 Stunden: Diese Woche wird sich wohl eher wenig tun. Nach dem Austria Wien Spiel gibt es die nächsten Verlängerungen und vielleicht ersten Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2022 Dovedan können wir uns wohl abschreiben. Hat durch den Formanstieg finanziell und sportlich bessere Angebote. Wäre nur bei fixer Gruppenphase usw. ein Thema gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 was hier immer für Namen herumschwirren.... Jungs kommts langsam wieder runter - alleine, wenn ich mir den Scheiss den manche im TM verzapfen lese, stellen sich bei mir die Zehennägel auf Für uns spielt nix mehr EC oder CC oder CL... das heißt wir rittern um Spieler gegen Altach, Ried, Hartberg, Watten 3. bzw. 4 deutsche Liga etc.. altersschache Knaben oder 4terKarierreschritt Absolventen vielleicht... Wir sind wieder in der Prä Ilzer/Struber Ära angelangt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2022 Adaraptor schrieb vor 23 Minuten: Wir sind wieder in der Prä Ilzer/Struber Ära angelangt! Vor 2 Monaten waren wir noch 2ter ! Finde ich zu extrem die Aussage. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 5 Minuten: Vor 2 Monaten waren wir noch 2ter ! Finde ich zu extrem die Aussage. nach dem sonntag und mittwoch drauf sind wir vierter bearbeitet 20. April 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 Adaraptor schrieb vor 33 Minuten: was hier immer für Namen herumschwirren.... Jungs kommts langsam wieder runter - alleine, wenn ich mir den Scheiss den manche im TM verzapfen lese, stellen sich bei mir die Zehennägel auf Für uns spielt nix mehr EC oder CC oder CL... das heißt wir rittern um Spieler gegen Altach, Ried, Hartberg, Watten 3. bzw. 4 deutsche Liga etc.. altersschache Knaben oder 4terKarierreschritt Absolventen vielleicht... Wir sind wieder in der Prä Ilzer/Struber Ära angelangt! So negativ würde ich das ganze nicht sehen! Es ist noch vieles möglich! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: So negativ würde ich das ganze nicht sehen! Es ist noch vieles möglich! 😉 Es braucht nur der Glock einsteigen ;-) .... nix mehr Wölfe....Gunners aus Wolfsberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: So negativ würde ich das ganze nicht sehen! Es ist noch vieles möglich! 😉 Lese ich da was raus? Klingt nach Insiderinfos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts