ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 21. Februar 2004 LOL hat jemand Charlton gegen Blackburn gesehen?? Da dürfte Brad Friedel (richtig?) in der 90. Minute mit nach vorne gegangen sein, das 2:2 erzielt haben, und dann im Gegenzug doch noch das 2:3 kassiert haben Sowas gibts nur im Fussball... Ich habe vor dem LiveTicker gezittert, da ich auf meinen Wettschein auf Charlton getippt habe, war unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Februar 2004 yeahh, shearer per elfmeter in der 83.minute newcastle zum sieg geschossen damit haben sie den vierten platz weiterhin verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 22. Februar 2004 Heute Sonntag: Birmingham Derby ( ) Aston Villa gegen Birmingham City und Tottenham - Leicester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 22. Februar 2004 Im Bermingham Derby steht es nach etwas mehr als einer Stunde 2:1 für die Villains Torfolge: 1:0 Darius Vassell 20' 2:0 Thomas Hitzlsperger 47' 2:1 Mikael Forssell 61' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 22. Februar 2004 Die Bilder zum Tag (©by BBC - Sport) Patrick Vieira nach dem 1:1 Ausgleich EDUUUUUUUUUUUU Ref. Riley zeigt Gudjohnson die Ampelkarte Silvestre's Verletzung in Halbzeit eins 7 Punkte zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 22. Februar 2004 Endstand: Villa - City 2:2 2:2 Stern John 90' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 22. Februar 2004 War wohl wieder ein tolles Derby. Hat es wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 22. Februar 2004 Was war das für eine unglaubliche Runde! Tottenham - Leicester 4:4 (3:1) Tore: 1:0 Brown (6.), 1:1 Doherty (9. Eigentor), 2:1 Defoe (13.), 3:1 Keane (27.), 3:2 Ferdinand (51.), 3:3 Thatcher (72.), 3:4 Bent (77.), 4:4 Defoe (88.). Das Spiel hätte ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2004 Und ich Volltrottel bin bei 3:2 für Tottenham gegangen Aber das waren eindeutig zwei verschenkte Punkte für die Spurs... Das 1:0 war ein Freistoss, der vor Walker nochmal kurz aufgesprungen ist - Marke Eiertor, aber war ned leicht zu halten. Das 1:1 ein äußerst dummes Eigentor, Pass nach vorne, und Doherty überhebt quasi Keller zum Ausgleich. Dann das 2:1 durch Defoe ein Traum, Pass in die Tiefe, Defoe geht ein paar Meter und schießt von halbrechts in die lange Ecke Das 3:1 dann nach einer Standardsituation: Freistoss im Strafraum (weiß nicht genau wieso), alle Leicester-Spieler stehen auf der Linie...der Ball wird abgeblockt, Nachschuss Keane - 3:1! Dem 3:2 geht ein unglaublicher Fehler voraus (weiß nicht von wem), Ferdinand schießt eiskalt rechts unten ein, keine Chance für Keller. Tja, weiter hab ichs leider ned gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts