Recommended Posts

mein neues Zuhause

neutral beobachtet habts eh komplett Recht, nur als Waidhofner sieht man das anders! ;) (obwohl i will des WE auch das Spiel :o )

Aber trotzdem wer sagt, dass es wirklich abgesagt wird, reinste Spekulation!

bin leider die woche ned in WY, daher kenn ich den Schneefall des letzten Tages noch nicht; wenns ned nochmal schneit kein Problem (selbst wenn man sich sehr sehr viel Zeit lässt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also so wie es heute und gestern aussah muss ein wunder passieren das man heute spielen. kann. der Platz liegt unter ner Schneeschicht.

schaut ned sehr gut aus

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Also so wie es heute und gestern aussah muss ein wunder passieren das man heute spielen. kann. der Platz liegt unter ner Schneschicht.

schaut ned sehr gut aus

...und des "oarge" wetter soll erst kommen (von morgen auf freitag)...

es schaut gaaaaaanz schlecht aus (was mich persönlich nicht stört weil ich am samstag keine zeit hätte...)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Also so wie es heute und gestern aussah muss ein wunder passieren das man heute spielen. kann. der Platz liegt unter ner Schneschicht.

schaut ned sehr gut aus

...und des "oarge" wetter soll erst kommen (von morgen auf freitag)...

es schaut gaaaaaanz schlecht aus (was mich persönlich nicht stört weil ich am samstag keine zeit hätte...)!

Stimmt, es schaut seeeehr schlecht aus. Wenn ich so beim Fenster hinausschaue, glaub ich kaum, dass am Samstag ein Spiel stattfinden wird. Noch dazu, wo man in Waidhofen sowieso gerne absagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

habe gestern erfahren, dass zumindest der trainer von waidhofen, radan lukic, unbedingt spielen will. er findet es unfähr, abzusagen, weil ein oder zwei spieler nicht spielen können. also wenn es die witterung zuläßt, dann gibt es am samstag ein spiel in waidhofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Liebe Waidhofener !

Sehe ich das richtig, wenns heute abend schneit, kann man das Spiel vergessen ?

Hoffentlich spielens dann nicht unter der Woche nach...

Freu mich schon auf Waidhofen, eine der besten Auswährtsfahrten des Jahres!

bearbeitet von Colarotinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also so wie es heute aus schaut spielens sicher ned

kann man nix machen. Freu mich irgendwie weil ich bin sowieso auf Wintersportwoche. Also kann ich ma vielleicht das Wiederholungsspiel ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

In Amstetten schneit es zur Zeit wieder - wird also in WY nicht anders sein. :( Wenn Lukic aber unbedingt spielen will, könnte ich mir schon vorstellen, dass das Spiel über die Bühne geht, so der Platz geräumt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kann mir aber nicht vorstellen, dass gespielt werden kann. selbst wenn der platz geräumt wird, wird es schwer sein, das spiel durchzuziehen. man hat ja schließlich mehr heimspiele als nur eines, und ob sich ein platz bei solchen bedingungen in zwei wochen erholen kann, kann ich mir nicht vorstellen. ausserdem ist ein spiel bei solchen bedingungen sicher nicht sehr sehenswert, und dem zufall sind ja auch tür und angel geöffnet. ich wäre für eine verschiebung, weil dann könnte ich es eventuell auch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
kann mir aber nicht vorstellen, dass gespielt werden kann. selbst wenn der platz geräumt wird, wird es schwer sein, das spiel durchzuziehen. man hat ja schließlich mehr heimspiele als nur eines, und ob sich ein platz bei solchen bedingungen in zwei wochen erholen kann, kann ich mir nicht vorstellen. ausserdem ist ein spiel bei solchen bedingungen sicher nicht sehr sehenswert, und dem zufall sind ja auch tür und angel geöffnet. ich wäre für eine verschiebung, weil dann könnte ich es eventuell auch sehen.

Ich bin gegen eine Verschiebung. Das Spiel wird sowieso nicht sehenswert sein (das ist schon mal meine Grundeinstellung, dann kann ich nicht enttäuscht werden :D ) Außerdem würden wir am Samstag gewinnen, sonst wahrscheinlich nicht. Und ob in Waidhofen der Platz kaputt ist oder nicht, ist mir vollkommen egal (Das werden die Waidhofner zwar anders sehen, aber: Who cares?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin gerade von wien nach hause gekommen. bei uns hat es zur zeit ca 5-10 cm schnee. dann ist sicher in waidhofen gleich viel bis mehr schnee als bei uns. es schaut also nicht sehr gut aus. vielleicht schauen sich die sportclub fans schon um eine andere nachmittagsbeschäftigung für den samstag um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag