Gast mostbartl Geschrieben 4. März 2022 es wäre gut wenn man in der BULI zu hause endlich mal den dreier gegen den lask holt. ganz wichtige punkte vor der punkteteilung, nachdem man 2 mögliche punkte in wien wegen liendl blackout und in sbg, weil das spiel "zu lange dauerte", nicht holen konnte. ärgerlich das der boakye gleich mehrere wochen ausfällt und egentlich seine zeit jetzt hätte bekommen sollen laut @WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: es wäre gut wenn man in der BULI zu hause endlich mal den dreier gegen den lask holt. ganz wichtige punkte vor der punkteteilung, nachdem man 2 mögliche punkte in wien wegen liendl blackout und in sbg, weil das spiel "zu lange dauerte", nicht holen konnte. ärgerlich das der boakye gleich mehrere wochen ausfällt und egentlich seine zeit jetzt hätte bekommen sollen laut @WAC_Ghostwriter Seine Zeit soll ab Sommer kommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Fredls Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Fredls Tipp Fredl tippt Nebeldorf aus den TOP 6 raus. Sieht also gut aus, dass sie über dem Strich bleiben. Mit dem 1:0 gegen Lask könnt ich sehr gut leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2022 fredl liegt wie immer falsch wir verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. März 2022 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: fredl liegt wie immer falsch wir verlieren ich dürfte das nicht posten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 mostbartl schrieb vor 23 Minuten: ich dürfte das nicht posten.... ist das schlimmer als HEIMPLEITE ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: ist das schlimmer als HEIMPLEITE ???? ab +2 tore ich hoffe aber drauf das die beim LASK ein wenig mit dem kopf auch beim prag spiel sind und wir zu hause endlich mal gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: ab +2 tore ich hoffe aber drauf das die beim LASK ein wenig mit dem kopf auch beim prag spiel sind und wir zu hause endlich mal gewinnen. Wird nicht einfach . Aber bei schwierigen Spielen , tun wir uns leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wird nicht einfach . Aber bei schwierigen Spielen , tun wir uns leichter. deine hoffnungen sagen das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: deine hoffnungen sagen das Reine Vermutung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Reine Vermutung! von mir aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Der WAC läuft am Sonntag mit T-Shirts mit dem Aufdruck „Wir gemeinsam für Frieden. STOP WAR! „ und der ukrainischen Flagge ein. ♥️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Der WAC läuft am Sonntag mit T-Shirts mit dem Aufdruck „Wir gemeinsam für Frieden. STOP WAR! „ und der ukrainischen Flagge ein. ♥️ 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts