Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. Februar 2004 Wenn er dem Verein wirklich etwas Gutes tun möchte gibt es nur eines:RÜCKTRITT!!! versuch mal das zu begründen Und Du begründe mal das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Februar 2004 alles gute einem präsidenten den ich nicht mag dennoch alles gute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. Februar 2004 Er hat keine Ahnung vom Kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2004 Er hat keine Ahnung vom Kicken! Tolles Argument Nenn mir einen (österr.) Präsident der Ahnung vom Kicken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2004 Er hat keine Ahnung vom Kicken! na das is ein argument, alle achtung aba ich hab ja vergessen, er leitet das training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. Februar 2004 Vor einem knappen Jahr haben die meisten hier genauso reagiert, also tut jetzt nicht so. Aber scheinbar glaubt ihr wirklich er kann was dafür das es im Herbst ein paar Spiele ganz gut ging! Glaubt Ihr wirklich dass wenn Herr E. ausreichend Geld hätte er nicht einkaufen würde wie die Austria. Es wurde halt aus der Not eine Tugend gemacht und jetzt versucht man sich mit diesen Federn zu schmücken - denkt einmal nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 26. Februar 2004 Vor einem knappen Jahr haben die meisten hier genauso reagiert, also tut jetzt nicht so. Aber scheinbar glaubt ihr wirklich er kann was dafür das es im Herbst ein paar Spiele ganz gut ging! Glaubt Ihr wirklich dass wenn Herr E. ausreichend Geld hätte er nicht einkaufen würde wie die Austria. Es wurde halt aus der Not eine Tugend gemacht und jetzt versucht man sich mit diesen Federn zu schmücken - denkt einmal nach... Mußt Du Dir jetzt zwanghaft irgendeinen Verein suchen wosd ätzen kannst und Deinen Frust los werden? Überleg lieber bevor Du was postest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Ich stehe dazu was ich geschrieben hab - schon witzig wie schnell Leute ihre Meinung ändern - naja soll er es halt weitermachen, werdets schon sehen... Denkt nur an das Beispiel Lawaree: Durch zwei Gönner konnte der TORSCHÜTZENKÖNIG verpflichtet werden! Einzigartig in Österreich, oder? Da sieht man wieder mal wieviel Potential in dem Verein steckt, aber die Verantwortlichen können es seit Jahren nicht nutzen... bearbeitet 26. Februar 2004 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Februar 2004 man wird doch noch seine meinung kundtun dürfen oder etwa nicht? ich mag den präsidenten edinger auch nicht, politisch wie auch im fussball hat er keine ahnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. Februar 2004 ein herr edlinger hat Wien-Energie an Land gezogen einen ärmel vom trikot um 2 mille verkauft ... also allein aus diesen grund hat er eine daseinsberechtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Februar 2004 gehört wohl auch zu den aufgaben eines präsidenten, sponsoren vom verein zu überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 27. Februar 2004 man wird doch noch seine meinung kundtun dürfen oder etwa nicht? ich mag den präsidenten edinger auch nicht, politisch wie auch im fussball hat er keine ahnung.... Danke, einer der mir recht gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2004 nocheinmal: trainiert der präsident die mannschaft und muss somit ahnung vom fußball haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. Februar 2004 auch bin mit Edlinger zufrieden. Es schaut so aus als ob es Rapid finanziell nicht so schlecht geht. Er hat sich nicht von Stronach einschnüren lassen sonst würden wir jetzt wahrscheinlich SK RAPID MAGNA ENERGIE Wien heißen. Immerhin hat er Peter Schöttel mit an Bord geholt und der Erolg kehrte wieder ein. Wie gesagt im großen und ganzen ein guter Mann für Rapid Herzlichen Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts