Office 365 Family


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo.

Ich verwende zur Zeit Dropbox um meine Daten in der Cloud zu speichern. Jetzt besteht die Überlegung hier auf one drive umzusteigen. Da Office und Cloud natürlich auch immer mehr für meine Kinder interessanter wird, überlege ich das Office 365 Family zu erwerben. Auf der Homepage steht dass bis zu 6 Benutzer dieses Abo verwenden können.

Was heißt das genau? Bedeutet es dass ich Office nur auf bis zu 6 Geräten verwenden kann? Oder kann ich hier wirklich 6 Nutzer anlegen die auch auf mehreren Geräten (Laptop und Handy zb.) die Office Programme und one drive nutzen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rata schrieb vor 35 Minuten:

Hallo.

Ich verwende zur Zeit Dropbox um meine Daten in der Cloud zu speichern. Jetzt besteht die Überlegung hier auf one drive umzusteigen. Da Office und Cloud natürlich auch immer mehr für meine Kinder interessanter wird, überlege ich das Office 365 Family zu erwerben. Auf der Homepage steht dass bis zu 6 Benutzer dieses Abo verwenden können.

Was heißt das genau? Bedeutet es dass ich Office nur auf bis zu 6 Geräten verwenden kann? Oder kann ich hier wirklich 6 Nutzer anlegen die auch auf mehreren Geräten (Laptop und Handy zb.) die Office Programme und one drive nutzen können?

Die Lizenz ist auf einzelne Benutzer beschränkt - ob der einzelne dann vom PC, vom Tablet oder Smartphone (auch von allen gleichzeitig!) darauf zugreift, ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rata schrieb vor 3 Stunden:

Und egal auf welchem Gerät, ich hab immer die neueste Version die ich bzw. jeder andere Benutzer verwenden kann?

korrekt...klarerweise halt nur für den Zeitraum, für den du ein gültiges Abo hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.