Klasnic hat sich für Werder entschieden!


Recommended Posts

Banklwärmer

Das Hickhack um Ivan Klasnic (24) hat ein Ende.

Der Partner von Ailton im Werder-Sturm hat sich gegen die Angebote von Schalke, Leverkusen und dem HSV entschieden.

BILD erfuhr: Klasnic verlängert in Bremen! Mindestens bis 2007, für künftig rund 1,3 Mio Euro im Jahr. Offiziell gibt der Stürmer („Herz und Kopf haben entschieden“) seinen Entschluss heute bekannt.

Bitter für Schalke-Manager Rudi Assauer. Er kriegt nun doch nicht den ganzen Bremer „Meister-Sturm“, sondern nur Ailton.

www.bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bitter für Schalke-Manager Rudi Assauer. Er kriegt nun doch nicht den ganzen Bremer „Meister-Sturm“, sondern nur Ailton.

Naja, nur Ailton würde ich nicht sagen. Ailton ist in deiser Saison sicher 70% des Werder Sturms. Bin schon neugierig wie er sich in Schalke zeigen wird. Bin überrzeugt das er nächstes Jahr nie und nimmer an die Leistungen dieser Jahr anschließen kann. Außerdem würde ich es Assauer wünschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

+++ Perfekt: Ivan Klasnic bleibt ein Grün-Weißer

Ivan Klasnic hat sich entschieden: Der kroatische Nationalspieler einigte sich mit Werder Bremen darauf, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2007 zu verlängern. Das ergab ein Gespräch zwischen Sportdirektor Klaus Allofs und dem Stürmer am Freitagnachmittag in der Werder-Geschäftsstelle.

Klasnic hatte zuvor am Donnerstagabend dem HSV abgesagt, der ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung des gebürtigen Hamburgers hatte. Ivan Klasnic erklärte seine Entscheidung so: "Bei Werder Bremen stimmte beides: Angebot und sportliche Perspektive. Ich fühle mich sehr wohl in Bremen und kann mit Werder noch sehr viel erreichen." Sportdirektor Klaus Allofs freute sich über die Entscheidung des Stürmers: "Es ist gut zu wissen, dass für Ivan die hervorragenden sportlichen Aussichten bei Werder eine entscheidende Rolle spielen. Wir setzen auf ihn. Er hat noch eine große Zukunft vor sich."

Der 24-jährige Stürmer kam im Jahr 2001 vom Zweitligisten FC St. Pauli an die Weser. Seitdem erzielte er in 51 Bundesligaspielen zehn Tore. Nach mehreren Verletzungen 2003 schaffte er in dieser Saison den Durchbruch zum Stammspieler, der in bisher 15 Partien sieben Tore schoss. Am vergangenen Mittwoch feierte Klasnic im Spiel gegen Deutschland sein Debüt in der kroatischen Nationalmannschaft.

Newsletter www.werder-online.de

Gute Entscheidung Ivan! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.