Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.scra.at/news/detail/einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-krizman

Der Nächste. Bisher macht Festetics einen guten Job.

Top langsam lichtet es sich. 

Hab gerade Bayern gegen Salzburg geschaut (4:4). Forson auch im Einsatz und mit einem guten Spiel.

Dort hat der Kommentator gesagt das Piatkowski nicht dabei ist da man bzw. er für sich einen Verein zur Leihe sucht. Wäre genau das was wir brauchen. Hauptposition IV. Jedoch flexibel einsetzbar auch rechts. Jedoch ist er evtl eine Nummer zu groß für uns da er aktuell ein MW von 5 Millionen auf TM hat, was mehr als der hälfte unserers gesamten Kader wäre. Ist mMn aber wegen den wenigen Spiekzeiten hier etwas überbewertet. Was für ihn spricht wäre sicher das wir mit Klose einen Trainee hätten der Polnisch kann und wenn ich mich richtig erinnere hat er auch nach dem Spiel gegen uns ein paar Minuten mit Klose gesprochen. Also vieliecht geht da was. Aber kann auch sein das wir hierfür eine Nummer zu klein sind 🤔

https://www.transfermarkt.at/kamil-piatkowski/profil/spieler/345449

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Top langsam lichtet es sich. 

Hab gerade Bayern gegen Salzburg geschaut (4:4). Forson auch im Einsatz und mit einem guten Spiel.

Dort hat der Kommentator gesagt das Piatkowski nicht dabei ist da man bzw. er für sich einen Verein zur Leihe sucht. Wäre genau das was wir brauchen. Hauptposition IV. Jedoch flexibel einsetzbar auch rechts. Jedoch ist er evtl eine Nummer zu groß für uns da er aktuell ein MW von 5 Millionen auf TM hat, was mehr als der hälfte unserers gesamten Kader wäre. Ist mMn aber wegen den wenigen Spiekzeiten hier etwas überbewertet. Was für ihn spricht wäre sicher das wir mit Klose einen Trainee hätten der Polnisch kann und wenn ich mich richtig erinnere hat er auch nach dem Spiel gegen uns ein paar Minuten mit Klose gesprochen. Also vieliecht geht da was. Aber kann auch sein das wir hierfür eine Nummer zu klein sind 🤷‍♂️

Piatkowski wird zu Feyenoord wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie ich schon gesagt habe, Festetics könnte für uns noch Gold wert sein. Was man mit den richtigen Leuten alles schaffen kann.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin gespannt wie die Charaktere dann zukünftig zusammenspielen. Bei mehreren Transfers ist die Wirkung aufs Team nicht zu vergessen. Wie begegnen sich die neuen Alpha-Tiere? Wie die Seniors, die nun den Jungen zur Seite stehen?

Dem Dienstalter und Erfahrung entsprechend ist Adthe "el jefe" für manch junge Spieler. 
Wenn man in die Reihen blick findet man da auch wenig Widerspruch, da sich keiner als besonders temperamentvoll hervortut, mutmaße ich jetzt mal.

Wenn nun ein Bähre ein selbstbewusstes Interview gibt, und Gespräche mit Spiridonovic geplant sind, dann kann da schon Zündstoff entstehen.

bearbeitet von sw29
rs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sw29 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin gespannt wie die Charaktere dann zukünftig zusammenspielen. Bei mehreren Transfers ist die Wirkung aufs Team nicht zu vergessen. Wie begegnen sich die neuen Alpha-Tiere? Wie die Seniors, die nun den Jungen zur Seite stehen?

Dem Dienstalter und Erfahrung entsprechend ist Adthe "el jefe" für manch junge Spieler. 
Wenn man in die Reihen blick findet man da auch wenig Widerspruch, da sich keiner als besonders temperamentvoll hervortut, mutmaße ich jetzt mal.

Wenn nun ein Bähre ein selbstbewusstes Interview gibt, und Gespräche mit Spiridonovic geplant sind, dann kann da schon Zündstoff entstehen.

Wir haben seit 2-3 Jahren keine Führungsspieler mehr wie Aigner, Kobras und Lienhart, die das Kommando in der Kabine und am Platz vorgeben!

Der einzige der es ansatzweise schafft jst Nuhiu.

Spiridonovic wird aber sicher keiner dieser Führungsspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Wir haben seit 2-3 Jahren keine Führungsspieler mehr wie Aigner, Kobras und Lienhart, die das Kommando in der Kabine und am Platz vorgeben!

Klose meinte ja Nuhiu sei so ein bisschen sein "Kontakt" wenns ums Team geht.
Aber der ist halt auch schon älter und wenn so ein Rabauke wie Spiridonovic kommt, der sich sicher nix sagen lässt, oder sogar noch dagegen tut, dann ist das Gefüge bald im Eimer.

Es gibt Führungsspieler und es gibt FÜHRUNGSSPIELER.
Aigner und Kobras waren es mit Leib und Seele und die Spieler konnten sich an ihrer Energie aufladen und tolle Leistungen abrufen.

Adthe sehe ich da eher in der Position dass er sagt wenn es ihm zu doof ist, dann macht er was anderes. 
Man hat es auch bei den Komplettausfallspiel 2. Derby gesehen - hier war er niemand da der die Mannschaft angetrieben hat.
Beim 3:2 gegen die Austria Wien war es wiederum purer Wille......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Klose meinte ja Nuhiu sei so ein bisschen sein "Kontakt" wenns ums Team geht.
Aber der ist halt auch schon älter und wenn so ein Rabauke wie Spiridonovic kommt, der sich sicher nix sagen lässt, oder sogar noch dagegen tut, dann ist das Gefüge bald im Eimer.

Es gibt Führungsspieler und es gibt FÜHRUNGSSPIELER.
Aigner und Kobras waren es mit Leib und Seele und die Spieler konnten sich an ihrer Energie aufladen und tolle Leistungen abrufen.

Adthe sehe ich da eher in der Position dass er sagt wenn es ihm zu doof ist, dann macht er was anderes. 
Man hat es auch bei den Komplettausfallspiel 2. Derby gesehen - hier war er niemand da der die Mannschaft angetrieben hat.
Beim 3:2 gegen die Austria Wien war es wiederum purer Wille......

Führungsspieler sind schwer zu finden. Zwischenbrugger kann 3 Binden tragen, er wird nie einer werden. 

Nuhiu ist mMn auch keiner der das Team mitreißen kann und der Rest ist zu jung und,auch eher auf der Mitläufer schiene!

So lange das so bleibt, werden Spiele wie gegen Clermont 2 schwer für ubs bleiben! D3nn da geht es mehr um Mentalität, als können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

Krizman wird man wohl fürstlich abgefertigt haben , nehme ich an? 

Aber wenigstens lichtet sich der Kader! 

Festetics schafft das was Grabherr immer gesagt das es nicht (leicht) geht.

Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Laut VN ist Spiridonovic noch nicht zu Gesprächen eingetroffen. Fängt ja schon gut an 

Darum war es bisher super wenn man ihm Vorhinein die Namen noch nicht kannte, dann kriegt man sowas überhaupt nicht mit wenn dann jemand doch nicht kommt.

Aber es hieß in der VN nur das er noch nicht eingetroffen ist,  vllt sollte er auch erst heute kommen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 6 Stunden:

Strauss wäre mMn von seiner Art auch ein Führer jedoch hinkt diesem Anspruch bei ihm oft die eigene Leistung hinterher. Wenn du selbst dir größten Böcke schießt kannst du irgendwann nicht mehr glaubhaft die anderen mitziehen und pushen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten