AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2023 Altach beobachtet derzeit anscheinend Vincent Spari vom FC St.Gallen. U19-Nationalspieler und österreichischer Staatsbürger. Lustenau scheint ihn derzeit auch auf dem Radar zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2023 Tartarotti's Vertrag läuft ja diesen Sommer aus. Weiß jemand mehr über einen potentiellen Wechsel im Winter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 AltachHooli34 schrieb vor 41 Minuten: Altach beobachtet derzeit anscheinend Vincent Spari vom FC St.Gallen. U19-Nationalspieler und österreichischer Staatsbürger. Lustenau scheint ihn derzeit auch auf dem Radar zu haben... AltachHooli34 schrieb vor 12 Minuten: Tartarotti's Vertrag läuft ja diesen Sommer aus. Weiß jemand mehr über einen potentiellen Wechsel im Winter? Erstmal hallo und willkommen. Zu ersterem, Interessant. Und zu Tartarotti, im Winter ziemlich ausgeschlossen, dass er Wechselt. Sommer? Keine Ahnung, glaub ich aber eher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Willkommen im ASB. https://www.transfermarkt.at/vincent-spari/profil/spieler/659452 Glaube nicht das Tartarotti im Winter geht, so interessant hat er sich für andere Vereine im Herbst auch nicht gemacht. Glaube eher das er verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2023 13 minutes ago, Altacher1929 said: Erstmal hallo und willkommen. Zu ersterem, Interessant. Und zu Tartarotti, im Winter ziemlich ausgeschlossen, dass er Wechselt. Sommer? Keine Ahnung, glaub ich aber eher nicht! Tartarotti Vertrag läuft im Sommer ab, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) AltachHooli34 schrieb vor 5 Minuten: Tartarotti Vertrag läuft im Sommer ab, richtig? Hallo und willkommen erstmal! Die Vertragsdetails werden vom Verein seit längerem nicht mehr klar kommuniziert. Die Daten auf tm.at sind oft unvollständig und Optionen sind ohnehin kaum bekannt, aber ja laut der Seite läuft sein Vertrag aus. Bei ihm habe ich immer das Gefühl er macht seinen nächsten Entwicklungsschritt und dann ist es nur ein Schrittchen. Ihm könnte ein guter, gestandener Mitspieler gut zu Gesicht stehen, der ihm hilft seine Grenzen auszureizen. bearbeitet 12. Januar 2023 von BARON 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 AltachHooli34 schrieb vor 2 Minuten: Tartarotti Vertrag läuft im Sommer ab, richtig? Keine Ahnung. Wurde das Offiziell kommuniziert? Ich weiß das er im Sommer einen neuen Unterschrieben hat, ob dieser nur 1 Jahr geht? Glaube ich kaum, weiß es aber nicht! BARON schrieb vor 3 Minuten: Die Vertragsdetails werden vom Verein seit längerem nicht mehr klar kommuniziert. Die Daten auf tm.at sind oft unvollständig und Optionen sind ohnehin kaum bekannt, aber ja laut der Seite läuft sein Vertrag aus. Transfermarkt geht glaub davon aus, dass bei Tartarotti im Sommer seine Option für 1 Jahr gezogen wurde. Soweit ich weiß hat er aber einen neuen Vertrah unterschrieben und es wurde nicht nur diese Option gezogen! Ich nehme Stark an das der Vertrag länger geht als 1 Jahr, aber möglich ist alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2023 Der soll zuerst einmal abnehmen. Tartarotti kam ja mit einem ordentlichen Kessel aus der Winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 9 Minuten: Der soll zuerst einmal abnehmen. Tartarotti kam ja mit einem ordentlichen Kessel aus der Winterpause 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 37 Minuten: Der soll zuerst einmal abnehmen. Tartarotti kam ja mit einem ordentlichen Kessel aus der Winterpause Tartarotti, einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 49 Minuten: Der soll zuerst einmal abnehmen. Tartarotti kam ja mit einem ordentlichen Kessel aus der Winterpause Der ist trotzdem fitter wie wir alle gemeinsam. Für sowas ist die Vorbereitung da, damit man die Spieler wieder in Form bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Gibt es schon etwas neues bezüglich Testspieler oder erfahren wir es erst beim Spiel gegen St.Gallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Wer sind diese zwei markierten Spieler? Sehen wie Testspieler aus und der vordere bzw rechte kommt mir bekannt vor 🤔 bearbeitet 12. Januar 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Wer sind diese zwei markierten Spieler? Sehen wie Testspieler aus und der vordere kommt mir bekannt vor 🤔 der linke könnte Maksimovic sein oder? https://www.transfermarkt.at/damian-maksimovic/profil/spieler/807956 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 6 Minuten: der linke könnte Maksimovic sein oder? https://www.transfermarkt.at/damian-maksimovic/profil/spieler/807956 Der rechte würde mich mehr interessieren. Der sieht professionell aus. bearbeitet 12. Januar 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts