DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Das Spiel erscheint demnächst für PS, Xbox und PC. Ich habe Dark Souls nicht gespielt, aber eventuell leiste ich mir damit mal wieder ein Vollpreisspiel (allerdings nicht zu Release, den Fehler mache ich nicht mehr). Wartet sonst noch wer darauf? bearbeitet 12. Februar 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 https://www.austriansoccerboard.at/topic/125659-elden-ring/page/2/?tab=comments#comment-12134328 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Gngngn ich habe sogar danach gesucht und die Suche hat nix ergeben. @Auswärtsspielbitte löschen. bearbeitet 12. Februar 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts