Jump to content
blue white inferno

Fans/Fanclubs des 1 Wiener Neustädter Sc

Recommended Posts

Soweit es bei mir beruflich möglich ist,schaue Ich mir jedes Spiel an.Egal ob auswärts oder daheim.So habe Ich im Herbst nur 2 Spiele versäumt.

Ich freue mich schon wenn es wieder los geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds aber auch eine Frechheit, dass beim Spiel morgen keine Zuschauer zugelassen sind, stehen dort aufm Feld 10 Kräne oder wie? 

Man kanns doch einfach ins Stadion verlegen oder? Sollte man auch mal dem Verein melden 

Share this post


Link to post
Share on other sites

jigoro schrieb am 16.2.2022 um 21:33 :

Plant ihr, auch wieder mehr zu Auswärtsspielen zu fahren? Zum Beispiel in zwei Wochen zum Sportclub?

Wann es gut lauft ist die nächste Auswärtsfahrt nächste Woche Freitag gegen Traiskirchen (1.4.2022 19:30)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...