blue white inferno Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) bearbeitet 23. Januar 2022 von blue white inferno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 blue white inferno schrieb am 24.1.2022 um 00:52 : Plant ihr, auch wieder mehr zu Auswärtsspielen zu fahren? Zum Beispiel in zwei Wochen zum Sportclub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Soweit es bei mir beruflich möglich ist,schaue Ich mir jedes Spiel an.Egal ob auswärts oder daheim.So habe Ich im Herbst nur 2 Spiele versäumt. Ich freue mich schon wenn es wieder los geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Finds aber auch eine Frechheit, dass beim Spiel morgen keine Zuschauer zugelassen sind, stehen dort aufm Feld 10 Kräne oder wie? Man kanns doch einfach ins Stadion verlegen oder? Sollte man auch mal dem Verein melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue white inferno Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 @jigoro Ja es wäre der plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue white inferno Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2022 jigoro schrieb am 16.2.2022 um 21:33 : Plant ihr, auch wieder mehr zu Auswärtsspielen zu fahren? Zum Beispiel in zwei Wochen zum Sportclub? Wann es gut lauft ist die nächste Auswärtsfahrt nächste Woche Freitag gegen Traiskirchen (1.4.2022 19:30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts