blue white inferno 1 Report post Posted January 23 (edited) Edited January 23 by blue white inferno 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jigoro 952 Report post Posted February 16 blue white inferno schrieb am 24.1.2022 um 00:52 : Plant ihr, auch wieder mehr zu Auswärtsspielen zu fahren? Zum Beispiel in zwei Wochen zum Sportclub? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Teddie 6 Report post Posted February 17 Soweit es bei mir beruflich möglich ist,schaue Ich mir jedes Spiel an.Egal ob auswärts oder daheim.So habe Ich im Herbst nur 2 Spiele versäumt. Ich freue mich schon wenn es wieder los geht. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vidjaj 14 Report post Posted February 17 Finds aber auch eine Frechheit, dass beim Spiel morgen keine Zuschauer zugelassen sind, stehen dort aufm Feld 10 Kräne oder wie? Man kanns doch einfach ins Stadion verlegen oder? Sollte man auch mal dem Verein melden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue white inferno 1 Report post Posted March 22 @jigoro Ja es wäre der plan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue white inferno 1 Report post Posted March 25 jigoro schrieb am 16.2.2022 um 21:33 : Plant ihr, auch wieder mehr zu Auswärtsspielen zu fahren? Zum Beispiel in zwei Wochen zum Sportclub? Wann es gut lauft ist die nächste Auswärtsfahrt nächste Woche Freitag gegen Traiskirchen (1.4.2022 19:30) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...