Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 So jetzt is' es soweit. Hab eine ältere Ausgabe vom Bundesliga-Magazin gefunden. Ilsanker, Herbert Balzis, Ralph Feiersinger, Wolfgang Kurbasa, Srecko Bierhoff´, Oliver Stadler, Hermann Scheiber, Robert Garger, Kurt Heraf, Andreas Fürstaller, Christian Sirch, Peter Götsch, Manfred Traxler, Romeo Weber, Heribert Willfurth; Gerald Lainer, Leo Penwinkler, Hans Gassner, Jürgen Aflenzer, Christian Laux, Herbert Trainer: Kurt Wiebach Das waren noch Zeiten, bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Wär schön, wenn zum Kader noch ein paar andere Daten kommen würden rund um Salzburg - Tabellensituation, Zuschauer, etc. und vielleicht Texte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Wär schön, wenn zum Kader noch ein paar andere Daten kommen würden rund um Salzburg - Tabellensituation, Zuschauer, etc. und vielleicht Texte ... Ja, hab' ich eh auch vor. Nur heut' nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Schaut geil aus der Kader mitn Bierhoff! Nur beim Heraf stellts ma wieder die Haare auf! Ps.: 1990/91: Bierhoff mit 23 Toren Schützenkönig und Salzburgs Vereinsrekord! Budget von 32.Millionen Schilling, Zweite Saison in der 1.Division (=1.Liga) mit Tabellenplatz 5 beendet! Zuschaerschnitt: 7.611 Gesamtbesucher in dieser Saison 137.005 Nach dieser Saison löste Baric dann Wiebach ab. Soweit eine kleine Datenanzahl von mir. Forza Viola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Ist damals irgendwas spektakuläres passiert ? War da noch so jung das mich Salzburg noch so viel interessiert hat wie als ob in der Türkei eine Handtasche gestohlen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Traxler, Romeo Den meisten von euch wird der Name nix sagen, da er damals recht selten zum Einsatz kam, aber der Herr ist mittlerweile mein Mannschaftskollege und war bis zur Winterpause auch unser Spielertrainer. Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts