Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Vier Jahre ist es her, seid diese Mannschaft im Horr Stadion aufgelaufen ist bzw. unter Vertrag stand. Während dieser Zeit, hat sich verdammt viel geändert. Wenn man sich die Spieler so ansieht, wird man feststellen, dass es genau noch 2 Spieler gibt, die damals wie heute unter Vertrag standen. Hier die genaue Liste: Tor 1 Wolfgang Knaller 22 Günther Kreissl 23 Thomas Mandl Abwehr 13 Ernst Dospel 12 Mladen Ivancic 3 Anton Pfeffer 15 Paul Scharner 4 Rafal Siadaczka 2 Michael Streiter Mittelfeld 16 Thomas Darazs 17 René Glatzer 18 Wolfgang Hopfer 28 Patrik Jezek 7 Jürgen Leitner 5 Gernot Plassnegger 20 Rashid Rachimov 6 Manfred Schmid 26 Roman Stary 10 Peter Stöger 8 Michael Wagner Angriff 19 George Datoru 14 Ludwig Ernstsson 24 Gerald Krajic 9 Christian Mayrleb Trainer Heinz Hochhauser Präsident Dr. Rudolf Streicher Das waren noch Zeiten, ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 irgendwie schlimm wie stark sich der Kader verändert hat, was ist eigentlich aus Ernstsson geworden? andererseits erkennt man auch einen 500%igen Leistungszuwachs wenn man unseren momentanen Kader mit diesem hier vergleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Also letzte Saison hat er noch bei Östers IF gespielt, wo er jetzt ist oder ob er seine Karriere auf den Nagel gehängt hat, kann ich leider nicht finden, bei Östers aber nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 thx for info wenn ich mir den Kader nochmal so ansehe irgendwie traurig wie viele "echte" Veilchen dort dabei waren im Vergleich zu Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Stimmt da der Kader mit dem Trainer überein?? Wenn ja, dann kann ich mich an Siadaczka, Stary, Stöger und Ernstsson absolut nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Also Stöger und Siadaczka haben auf jeden Fall zusammengespielt, die kamen ja zusammen zur Austria. Kann mich noch an das Bild am Austria Live erinnern, wo beide abgebildet wurden. Ob Stary und Ernstsson wirklich auch dabei waren, weiss ich nicht, aber laut eufo.de schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 ich glaub der schneckerl war da noch trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 jaja .....das warn noch "rambo zeitn" in unserer abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Stimmt. Hochhauser war 2000/01 Trainer und nicht schon 1999/00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Ich hab auch in Erinnerung, das Jezek unter Prohaska spielte. Dazu sagen muß ich aber auch, dass diese Liste von der Saison 1999/2000 ist, da aber Stöger und Siadaczka dabei sind und ich weiss, dass beide in einer Winterpause kamen, hab ich Februar 2000 geschrieben. Es ist leicht möglich, dass zB der Trainer aktualisiert wurde, während der Saison. Ich weiss auf jeden Fall bei besten Willen nicht mehr, wann Hochhauser kam und wen er ablöste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Hochhauser kam zu Beginn der Saison 2000/01 und löste Prohaska ab! Jezek spielte auch unter Hochhauser - bis zum Tirol-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts