chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Figo als "Teilzeit-Spieler"? Super-Star Luis Figo möchte auch bei der WM 2006 in Deutschland für Portugal spielen Portugals Mittelfeld-Spieler Luis Figo von Real Madrid, will nach der EM 2004 im eigenen Land doch nicht aus der Nationalmannschaft zurücktreten, sondern kann sich die Fortsetzung seiner Karriere bis zur WM 2006 vorstellen. In der Zwischenzeit will der 31-Jährige allerdings keine Spiele bestreiten. "Ich werde zum richtigen Zeitpunkt eine Entscheidung treffen. Aber ich will nur noch bei Endrunden spielen," erklärt Figo. "Wenn ich 2006 fit, wäre ich gerne in Deutschland dabei", fügt er hinzu. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Figo hat wohl einen kleinen Dachschaden :hää?deppat?:. Ein etwas anderes Thema, das mich aber auch einwenig aufregt. Christian Vieri würde nämlich auch am liebsten nur bei Großereignissen spielen und auf die Qualifikations- und Freundschaftsspiele scheißen. Hat das zwar nicht öffentlich gesagt, doch konnte nicht mehr mitzählen, wie oft Vieri vor einem Freundschafts- oder Qualifikationsspiel gesagt hat er wäre verletzt. UNd dann, 3 Tage später ist er aber wieder für Inter aufgelaufen, solche Spieler kotzen mich echt an. Passt irgendwie zum Charakter von Vieri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Arrogante Drecksäue! Was bilden sie sich ein, anderen die Arbeit machen zu lassen und dann statt ihnen die Lorbeeren ernten. Also ich hoffe, dass wenigstens die Teamchefs die Moral und Fairness haben, auf solche Halunken-Ideen nicht reinzufallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts