Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Dezember 2021 seriouswatchdog schrieb vor 11 Stunden: Beste aussage von krankl auf sky... da michorl is a intelligenter Spieler, bevor er unbedrängt ins Tor schießt, schießt er an Gegner aufn Arm und bestraft ihn damit doppelt.. war ernst . Keiner im Studio hat auf Ironie gemachr Sry Horvath wars das war unglaublich, konnte ich auch nicht glauben dass er das wirklich sagt und keiner eine mine verzieht generell gleicht die analyse von krankl & pfeffer einem stammtischgespräch von 2 ex kickern, bei denen "friaha sowieso ois besser" war. versteh ich nicht, warum sky da nicht einen fähigen analyitker reinsitzt und von mir aus einen der beiden fürs kabarett. 2 solche sind aber schon schwer zu ertragen woche für woche. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2021 Much1 schrieb vor 3 Stunden: das war unglaublich, konnte ich auch nicht glauben dass er das wirklich sagt und keiner eine mine verzieht generell gleicht die analyse von krankl & pfeffer einem stammtischgespräch von 2 ex kickern, bei denen "friaha sowieso ois besser" war. versteh ich nicht, warum sky da nicht einen fähigen analyitker reinsitzt und von mir aus einen der beiden fürs kabarett. 2 solche sind aber schon schwer zu ertragen woche für woche. vor allem kosten diese berühmten gesichter ja auch geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts