mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Hy, am Freitag findet ein Testspiel zwieschen Austria Amateure und Lask statt weiss jemand wo das Spiel iist und wie ich dort hinkomme. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 laut der RLO page wird das Spiel auf den Trainingsplätzen des HappelStadions stattfinden, wie du dort hin kommst weißt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Hy, dank dir für die Antwort, bin zwar nicht aus Wien aber zum Happelstadion werde ich schon finden. Wo sind die Trainingsplätze, gleich neben dem Happelstadion? und wie komme ich am besten mit dem Auto dort hin? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Hy, dank dir für die Antwort, bin zwar nicht aus Wien aber zum Happelstadion werde ich schon finden. Wo sind die Trainingsplätze, gleich neben dem Happelstadion? und wie komme ich am besten mit dem Auto dort hin?mfg Trainingsplätze sind gleich "hinter" dem Happelstadion jop, aber die sieht man e sofort wenn man eine Runde geht... Wie man mim Auto hinkommt weiß ich leider nicht so genau da ich eigentlich immer öffentlich anreise.... aber schau auf http://www.map24.at dort kannst dir den genauen Weg anzeigen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Einfach die SO-Tangente bis zur Ausfahrt Handelskai fahren (da ist auf dem Taferl eh "Stadion" vermerkt)! Wennst unten (am Handelskai) bist links fahren, und beim Dusika Stadion wieder links abbiegen! Is eigentlich nicht zu verfehlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Morgen bekommen die Amateure gegen den LASK ganz prominente Verstärkung: Sowohl Ivica Vastic als auch Ernst Dospel werden um 16 Uhr auf einem Trainingsplatz im Happel-Stadion spielen, da beide gegen den FC Superfund gesperrt sind. Eventuell wird auch Panis eine Halbzeit eingesetzt. Andi Schicker und Akaslan werden auch bei den Amateuren auflaufen. Quelle: www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Ähm, weiß von euch wer, wann Anstoß ist ? Ich werde jedenfalls da sein - hoffentlich diesmal nicht mit der ÖBB ! @mst: Falls meine Mutter das Auto selber braucht , hast du noch ein Platzerl frei ? Fährst du von Linz aus ? Und wenn ja, könnt ich mitfahren ? Wär super ! Edit: lesen is schwer habs schon gesehen ! Sorry ! bearbeitet 19. Februar 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) @all, Danke für die Wegbeschreibung werde schon hinfinden @litzi Ich fahre von Mödling aus, da ich da in die Schule gehen. bearbeitet 19. Februar 2004 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ich fahre von Mödling aus, da da in die Schule gehen. Schule? Wohl eher Krabbelstube! Mhmmmm... schade, dass Schicker auch spielt. Das heißt, dass er vermutlich nicht gegen Pasching auf der Bank sitzen wird, oder? Nachdem er gegen Admira Ama. 90 Minuten durchspielte, hätte ich mir schon erwartet, dass er vielleicht wieder in der Bundesliga ein paar Minuten sammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Mhmmmm... schade, dass Schicker auch spielt. Das heißt, dass er vermutlich nicht gegen Pasching auf der Bank sitzen wird, oder? Nachdem er gegen Admira Ama. 90 Minuten durchspielte, hätte ich mir schon erwartet, dass er vielleicht wieder in der Bundesliga ein paar Minuten sammelt. naja, die frühjahrssaison ist noch lange und jetzt sind noch alle gestandenen spieler der kampfmannschaft fit. er wird schon noch zu seinen einsätzen kommen. spätestens dann, wenn wir (hoffentlich) etwas mehr vorsprung in der tabelle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Gegen Pasching weiß ich gar nicht obs so klug wäre die Jungen einzusetzen da ich mir ein relativ knappes Spiel erwarte! Gegen Rapid könnten wir sie dann vielleicht ein paar Minuten einsetzen Und die 90 Minuten gegen den Lask sind für Schicker wahrscheinlich besser als 10 Minuten gegen Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Und die 90 Minuten gegen den Lask sind für Schicker wahrscheinlich besser als 10 Minuten gegen Pasching Wobei ihn die hohe Niederlage demotivieren könnte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 passt zwar nicht ganz hier dazu aber blöde frage: ist platz V der trainingsplatz beim horr oder beim happel. überlege gerade ob ich mir heute das training oder das amateure testspiel gegen den lask geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Platz V ist genau gegenüber der Ost, der einegezäunte Platz der aussieht wie ein Gefängnissfussballplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Platz V ist genau gegenüber der Ost, der einegezäunte Platz der aussieht wie ein Gefängnissfussballplatz danke! weiß aber noch immer nicht, ob ich mir eher das amateure testspiel oder das km-training anschauen soll. wahrscheinlich schau ich mir eher das training an, bin schon unglaublich neugierig auf die aufstellung morgen, da ist das training sicher ganz aufschlussreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts