Fantacalcio 21/22 16° Giornata


Delarge

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tom. schrieb vor 17 Stunden:

Die letzten Drei der Tabelle gewinnen alle, somit schiebt sich das Feld weiter zusammen - wird noch eine spannende Saison.
Auch kurios, dass nur vier Teams kein negatives Torverhältnis aufweisen, und 2 dieser 4 sind im letzten Drittel der Tabelle.

Insgesamt fühlt sich die Saison heuer sehr eigenartig an. Mit 11.737,5 sind gegenüber letzter Saison zum 16. Spieltag mit 11.417 Punkten auch 320,5 Punkte (32,05 pro Team im Schnitt) mehr `erzielt´ worden. Wo ich letztes Jahr auch mal Spiele mit 1:0 oder 2:1 gewinnen konnte habe ich heuer das Gefühl, immer mindestens 3 Tore zu brauchen, um überhaupt zu Punkten.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
forza_rossoneri schrieb vor 11 Stunden:

1:0/0:1 gibts heuer nur bei spielen der mercenari :D

Aber 

:smoke:

@chili hat da aber aus Versehen die Tabelle von vorletzter Saison gepostet. Wenn man die von letzter Saison anschaut war ich damals wirklich Tabellenführer mit den meisten Gegentoren. ;)

rhomylos schrieb vor 14 Stunden:

Mit 11.737,5 sind gegenüber letzter Saison zum 16. Spieltag mit 11.417 Punkten auch 320,5 Punkte (32,05 pro Team im Schnitt) mehr `erzielt´ worden.

Dachte kurz schon es fallen heuer generell weniger Tore weil's mit der neuen Hands-Regel weniger Elfer gibt aber ist auch nicht der Fall. Wie wir eh schon nach der Auslosung gesagt haben: die Kader sind heuer einfach extrem ausgeglichen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.