gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 LASK-Beteiligung im ÖFB Team Martin Lassnig und Patrick Wunderbaldinger (Bild) stehen im U-21 Nationalteam, das am Mittwoch ein Testspiel gegen die Schweiz bestreiten wird. Ernst Öbster steht auf Abruf bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Hoffentlich kommt der Obstler auch noch dazu, dann wären wir ja schön zahlreich vertreten ! Leider gehört uns nur der Lassnig wirklich ! Trotzdem macht es mich stolz, sie für Österreich auflaufen zu sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Von der Papierform her müsste es gegen die Schweiz eine gehörige Watschen geben. Aber seit U-17 und U-19 EM traue ich unserem Nachwuchs alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Das Wichtigste ist für mich,dass sie dem Verein der sie bezahlt jederzeit zur Verfügung stehen.Das war im Herbst (auch Dank Hans Krankl-für sein Trainingslager mussten wir Spieler abstellen) nicht immer der Fall.Die diversen externen Einsätze der Jungspieler sollten sich auch nach der Meisterschaft richten, sonst ist ihr Verein der Bestrafte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 LASK-Beteiligung im U21 Team Schweiz - Österreich 3:1 (2:0) Österreichs U21-Team unterliegt der Schweiz in Basel mit 1:3. LASK-Verteidiger Martin Lassnig (Bild) spielte von Beginn an, Patrick Wunderbaldinger kam in der 43. Minute ins Spiel. Quelle: www.lask.at Leider, wie fast zu erwarten, verloren.... Aber UNSER Lassi hat durchgespielt , sehr erfreulich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts