MESSIas Teamspieler Geschrieben 23. März 2022 Falls irgendwer kurzfristig ein Ticket abzugeben hat für das Spiel in Wales morgen oder jemand kennt der eines hat wär ich demjenigen sehr verbunden wenn er sich bei mir melden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2022 MESSIas schrieb vor einer Stunde: Falls irgendwer kurzfristig ein Ticket abzugeben hat für das Spiel in Wales morgen oder jemand kennt der eines hat wär ich demjenigen sehr verbunden wenn er sich bei mir melden würde. Ruf morgen Früh beim ÖFB an bzw kannst du beim Stadion zur Ticketstelle gehen, glaub kaum das alle Tickets für den Gästesektor abgeholt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 24. März 2022 szm11 schrieb vor 7 Stunden: Ruf morgen Früh beim ÖFB an bzw kannst du beim Stadion zur Ticketstelle gehen, glaub kaum das alle Tickets für den Gästesektor abgeholt werden. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts