bw_sektionsbg Postinho Report post Posted June 8 LaDainian schrieb vor 16 Minuten: Ich bleib dabei, Fridrikas ist ein guter. Kenne Fridrikas aus seiner Salzburger Zeit in Anif und Seekirchen. Buli hätt ich dem niemals zugetraut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Report post Posted June 8 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: ja, er hatte eine schwächere phase, aber das ändert nichts daran dass er eine gute saison bei st.pölten gespielt hat. die rote karte war natürlich sehr dumm Ja stimmt. Deswegen meinte ich auch eben, muss nichts heißen, nur weil Taferner nicht seine beste Saison spielt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted June 8 Ruud Gullit schrieb vor 8 Minuten: Ja stimmt. Deswegen meinte ich auch eben, muss nichts heißen, nur weil Taferner nicht seine beste Saison spielt. die von ljubicic bei st.pölten war halt schon viel besser als jene vom taferner heuer beim wac 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Report post Posted June 8 Ruud Gullit schrieb vor einer Stunde: Ich bild mir ein, vielleicht lieg ich auch falsch, das die Frühjahrsaison echt nicht gut war. Dazu kam dann ja noch die völlig unnötige rote Karte. Die Frühjahrssaison damals war von der ganzen St. Pöltner Mannschaft komplett jenseitig. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SuiCune Posting-Pate Report post Posted June 8 Im Idealfall hatte Taferner gerade das obgligatorische "Loch" um welches die wenigsten jungen Spieler herum kommen, wechselt zu uns und geigt brav auf Fürs Zentrum muss aber noch jemand mit Erfahrung kommen, dafür reichts dann doch (noch) nicht. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WienerGsindl Bester Mann im Team Report post Posted June 8 Ich find es halt oarg, wenn wirklich mit Spielern schon verhandelt wird, dass bis jetzt nichts durchgedrungen ist. Würd es sogar professionell finden 😉 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
trifon1 Postinho Report post Posted June 8 Wie gut eine Kooperation mit einem ausl.Verein sein kann,zeigt Lustenau. Diaby ist ein super Kicker. Dynamisch,schnell und techn.versiert. Bei uns wird das immer negiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fußball123oö123 ASB-Messias Report post Posted June 8 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Wie gut eine Kooperation mit einem ausl.Verein sein kann,zeigt Lustenau. Diaby ist ein super Kicker. Dynamisch,schnell und techn.versiert. Bei uns wird das immer negiert. Spieler ausleihen ist das eine und mittlerweile fast unumgänglich, aber du kannst nicht erwarten, dass sich Rapid, Austria, LASK oder Sturm als Kooperationspartner hergeben, bei dem sie selbst der "Kleine" wären. Das kannst als Austria Lustenau oder St. Pölten bringen ja, aber nicht als Rapid. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
trifon1 Postinho Report post Posted June 8 fußball123oö123 schrieb vor 12 Minuten: Spieler ausleihen ist das eine und mittlerweile fast unumgänglich, aber du kannst nicht erwarten, dass sich Rapid, Austria, LASK oder Sturm als Kooperationspartner hergeben, bei dem sie selbst der "Kleine" wären. Das kannst als Austria Lustenau oder St. Pölten bringen ja, aber nicht als Rapid. RBS,Sturm,LASK sind die Grossen drei. Wir sind nur noch beim Rest vom Fest dabei. Das nicht erst seit gestern. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SuiCune Posting-Pate Report post Posted June 8 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: RBS,Sturm,LASK sind die Grossen drei. Wir sind nur noch beim Rest vom Fest dabei. Das nicht erst seit gestern. MC Trifon in da House 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Report post Posted June 8 Emmanuel Anokye wird nicht zu Rapid II wechseln. Visum wurde lt. seiner Auskunft abgelehnt. Es war ein junger Franzose für einige Tage zum Probetraining und er bekommt noch Bescheid, ob man ihn verpflichten wird. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted June 8 (edited) weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Emmanuel Anokye wird nicht zu Rapid II wechseln. Visum wurde lt. seiner Auskunft abgelehnt. Es war ein junger Franzose für einige Tage zum Probetraining und er bekommt noch Bescheid, ob man ihn verpflichten wird. wie meinst du das? abgelehnt und trotzdem wird man ihn vielleicht verpflichten? Bezügl. Ablehnung - ja das könnte mit dem abstieg von rapid 2 zu tun haben, da man nun keine Profimannschaft mehr ist und Amateure wohl nicht als Schlüsselkräfte gerechnet werden Edited June 8 by Burschi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Report post Posted June 8 Burschi schrieb Gerade eben: wie meinst du das? abgelehnt und trotzdem wird man ihn vielleicht verpflichten? Bezügl. Ablehnung - ja das könnte mit dem abstieg von rapid 2 zu tun haben Anokye wird nicht verpflichtet, weil er kein Visum bekommt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted June 8 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Anokye wird nicht verpflichtet, weil er kein Visum bekommt aso das sind zwei verschiedene spieler die du ansprichst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Report post Posted June 8 Burschi schrieb vor 1 Minute: aso das sind zwei verschiedene spieler die du ansprichst? Ja, ein Franzose braucht zum Glück kein Visum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts