SuiCune Posting-Pate Report post Posted June 2 Sollte das eintreten wird vermutlich wieder Beton angerührt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Legende Report post Posted June 2 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Sollte das eintreten wird vermutlich wieder Beton angerührt Kommt auf den Preis an. Wenn die für Querfeld, Auer oder Hedl verrückte Summen (ab 8 Millionen) bieten sollten was man nicht tun wird, müsste man überlegen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Report post Posted June 2 Sofern Degenek jemals wirklich Thema war, hat sich das wohl erledigt: "Miloš #Degenek is in advanced talks with @crvenazvezdafk . Transfer is close to realisation as their new coach Bakhar see him as one of top targets." (https://twitter.com/scout_cro/status/1664549200149766144) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi Im ASB-Olymp Report post Posted June 2 Herold als Ersatz für Auer fänd ich ein spannendes Projekt. Ähnlich wie damals die Situation als Auer gekommen ist. Der wurde hinter Ulmann aufgebaut und war bei dessen Abgang bald mal da und brachte Leistung. Da es im Nachwuchs anscheinend nichts passendes als LV gibt macht es Sinn Herold jetzt hinter Auer aufzubauen um dann gleich einen Ersatz parat zu haben. Abseits.at berichtet über Sigurdson https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-zeigt-interesse-an-islaendischem-offensivallrounder/ @Dannyo wieso werden solche Artikel nicht auf der Startseite angezeigt 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NicKühn1899 Wahnsinniger Poster Report post Posted June 2 Boidi schrieb vor 21 Minuten: Herold als Ersatz für Auer fänd ich ein spannendes Projekt. Ähnlich wie damals die Situation als Auer gekommen ist. Der wurde hinter Ulmann aufgebaut und war bei dessen Abgang bald mal da und brachte Leistung. Da es im Nachwuchs anscheinend nichts passendes als LV gibt macht es Sinn Herold jetzt hinter Auer aufzubauen um dann gleich einen Ersatz parat zu haben. Abseits.at berichtet über Sigurdson https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-zeigt-interesse-an-islaendischem-offensivallrounder/ @Dannyo wieso werden solche Artikel nicht auf der Startseite angezeigt Wäre ein transfercoup der sofort Leistung bringt.... Und so unwahrscheinlich ist es mMn nicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Report post Posted June 2 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/steht-rapid-vor-der-verpflichtung-eines-deutschen-top-talents/ 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted June 2 Boidi schrieb vor einer Stunde: @Dannyo wieso werden solche Artikel nicht auf der Startseite angezeigt Werden sie eh. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Top_ League ASB-Messias Report post Posted June 2 orßit schrieb vor 21 Stunden: Ok neben grüll werden uns eventuell auch querfeld, auer und hedl verlassen! Querfeld sicher mal nicht. Grüll wahrscheinlich schon und Auer ist bis jetzt nur heißer Dampf. Keine seriöse Quelle die dies behauptet. Interesse kann es außerdem eh geben, aber wenn müsste der Verein der ihm will, sicher mindest. 4 Mille hinlegen. Unser einziger gelernter LV, der vor kurzem ins Nationalteam berufen wurde usw.. Wird wenn nicht billig, aber bin guter Dinge, das man mit der Kohle einen anständigen guten RV holen würde. Aber ich sage er bleibt so gut wie fix zumindest die Saison noch. Man wäre dumm ihn jetzt abzugeben. Er wird wahrscheinlich die nächsten Monate wieder beim öfb dabei sein und vl sogar Minuten bekommen. Kann sich jetzt international, sollten wir es schaffen... beweisen und sein MW würde steigen. Man darf interessante Spieler nicht sofort immer verschenken. Wenn sie dann nach einer guten Saison und hoffentlich konstanten Leistungen 2,3 Mille mehr Wert wären. Man muss nicht jedes Angebot annehmen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Legende Report post Posted June 2 Wäre Kaygin eigentlich eine der Verstärkungen fürs Mittelfeld oder ist er als Projekt für die 2te eingeplant? Also ich würde gern den Transfer einschätzen können 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
irgendeiner Postinho Report post Posted June 2 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wäre Kaygin eigentlich eine der Verstärkungen fürs Mittelfeld oder ist er als Projekt für die 2te eingeplant? Also ich würde gern den Transfer einschätzen können Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Kaliber wie Kaygin für die RL holt, geschweige denn, dass der dort spielt. Der hätte wohl bessere Alternativen. Der wird schon in den KM-Kader gehören. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich den so dramatisch überschätze. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NicKühn1899 Wahnsinniger Poster Report post Posted June 2 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Kaliber wie Kaygin für die RL holt, geschweige denn, dass der dort spielt. Der hätte wohl bessere Alternativen. Der wird schon in den KM-Kader gehören. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich den so dramatisch überschätze. Glaub der könnte einfach knasi "Ersatz" sein..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herzo Leistungsträger Report post Posted June 2 wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten: Wäre Kaygin eigentlich eine der Verstärkungen fürs Mittelfeld oder ist er als Projekt für die 2te eingeplant? Also ich würde gern den Transfer einschätzen können https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/steht-rapid-vor-der-verpflichtung-eines-deutschen-top-talents/ Bei Rapid würde Kaygin Erstligafußball in Aussicht gestellt werden. Der Vertrag des 19-Jährigen läuft aus, er ist ablösefrei zu haben und spielte für die Mainzer U19 vor allem als Zehner – eine Position, die beim SK Rapid ab der neuen Saison sehr gefragt ist und aktiv gesucht wird. Der deutsche U19-Nationalspieler wäre in jedem Fall ein Projekt, mit dem man Geduld haben muss. Noch absolvierte Kaygin keine Spiele im „Erwachsenenfußball“, sein Talent ist allerdings unbestritten. Dass der Offensivmann ein Hybrid für die erste und zweite Mannschaft der Hütteldorfer wäre, ist mittel- bis langfristig wohl ausgeschlossen. Lediglich anfänglich könnte man den Deutschen Spielpraxis in der Regionalliga Ost sammeln lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eeelias Top-Schriftsteller Report post Posted June 2 Bin gespannt wie aufgebläht der Kader im Endeffekt ausschaut, dürften mit den Zugangskandidaten ja ziemlich überbesetzt sein auf einigen Positionen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Top_ League ASB-Messias Report post Posted June 2 eeelias schrieb vor 27 Minuten: Bin gespannt wie aufgebläht der Kader im Endeffekt ausschaut, dürften mit den Zugangskandidaten ja ziemlich überbesetzt sein auf einigen Positionen. Es wird uns nicht nur Petrovic, Knasi, Schuster, Wimmer verlassen, sondern da kommen zumindest noch 3 dazu 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted June 2 Delije+Gate7 schrieb vor 2 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/steht-rapid-vor-der-verpflichtung-eines-deutschen-top-talents/ Gehören Quellenpostings nicht in den Transferthread @Doena ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts