Spekulationsthread

Mecki
 Share

Recommended Posts

Postinho
chrisbond schrieb vor 4 Minuten:

Den musst du aber zu zählen, da er als Legionär geführt wird und er Vertrag bis 2025 hat.

Solange er keine Einsätze bekommt, ist er aber völlig irrelevant für den Topf. 

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

SBE in the House => Yusi kommt zurück! :clap::D

49317C2F-D979-4C99-849D-138C7ECFF8AA.jpeg

vertritt er Furkan Demir, Kocyigit, Softig, Eggenfellner und Hajdari ebenfalls?

Edited by MarkoBB8

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 6 Stunden:

Querfeld ist für mich keine Pflichtverlängerung. Ich sehe das ein wenig anders als viele hier. Er hat seine Qualitäten und wird sich entwickeln. Bisher ist er aber auch nicht mehr als Durchschnitt. Schade wäre es um die Ablöse. Aber aufgrund des Theaters mit dem Vater wäre es auch möglich, andere Spieler zu bekommenn. 
In den letzten Wochen war ja ohnehin zu lesen, dass Ö Spieler sehr teuer sind. Ich bin zwar ein Freund des Ö-Topfes, aber wenn er so limitierend ist, dann kann man auch Spieler aus dem Ausland verpflichten.

für mich ist querfeld eine absolute pflichtverlängerung und zwar aus mehreren gründen:

• man bindet einen identifikationsspieler an den verein - einen spieler aus dem eigenen nachwuchs
  • man würde ablöse verlieren und man bekäme kaum gehaltsbudget frei durch seinen ablösefreien abgang
  • ich sehe bei querfeld viel potential, ich halte ihn aktuell auch nicht für durchschnitt
  • ich will bei rapid einen starken österreicher (oder noch besser wiener) block sehen
  • es ist ein signal an den nachwuchs

V.I.P.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

SBE in the House => Yusi kommt zurück! :clap::D

49317C2F-D979-4C99-849D-138C7ECFF8AA.jpeg

Könnte sich eher um einen Abgang handeln,zumindest war heute bei der PK zu hören das der Kader zu groß ist 

C O Y G
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Könnte sich eher um einen Abgang handeln,zumindest war heute bei der PK zu hören das der Kader zu groß ist 

Der hat von uns nur paar Amas unter Vertrag mWn. Wahrscheinlich verlängert Eggenfellner oder irgendsowas. 

V.I.P.
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Der hat von uns nur paar Amas unter Vertrag mWn. Wahrscheinlich verlängert Eggenfellner oder irgendsowas. 

Ja könnte sein,wurde heute auch gesagt das man einige Talente verlängern will und das dies sehr wichtig ist weil man sie Binden will

Hoffe es Handelt sich dabei um Bajlicz, Zivkovic Wurmbrand, Aaron Schwarz und noch ein paar