Phil96 Postinho Report post Posted February 2 chrisbond schrieb vor 4 Minuten: Den musst du aber zu zählen, da er als Legionär geführt wird und er Vertrag bis 2025 hat. Solange er keine Einsätze bekommt, ist er aber völlig irrelevant für den Topf. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Report post Posted February 2 chrisbond schrieb vor 9 Minuten: Den musst du aber zu zählen, da er als Legionär geführt wird und er Vertrag bis 2025 hat. Der wird bei der kampfmannschaft keine rolle spielen! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrisbond Teamspieler Report post Posted February 2 orßit schrieb vor 20 Minuten: Der wird bei der kampfmannschaft keine rolle spielen! Das ist ein anderes Thema und hat mit der Legionärsanzahl nichts zu tun. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Top-Schriftsteller Report post Posted February 2 chrisbond schrieb vor 3 Minuten: Das ist ein anderes Thema und hat mit der Legionärsanzahl nichts zu tun. Wenn er aber weiterhin nicht mal am Spielbericht steht, ist es trotzdem egal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrisbond Teamspieler Report post Posted February 2 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Wenn er aber weiterhin nicht mal am Spielbericht steht, ist es trotzdem egal Und wenn doch? Hätti Wari Wenn ...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramses94 Teamspieler Report post Posted February 2 chrisbond schrieb vor 17 Minuten: Und wenn doch? Hätti Wari Wenn ...... Warum sollte Savic auf einmal eine Rolle spielen? Bis auf das Tor gegen WAC wars genau gar nix. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gunner C O Y G Report post Posted February 2 SBE in the House => Yusi kommt zurück! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Legende Report post Posted February 2 (edited) Gunner schrieb vor 8 Minuten: SBE in the House => Yusi kommt zurück! vertritt er Furkan Demir, Kocyigit, Softig, Eggenfellner und Hajdari ebenfalls? Edited February 2 by MarkoBB8 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted February 2 irgendeiner schrieb vor 6 Stunden: Querfeld ist für mich keine Pflichtverlängerung. Ich sehe das ein wenig anders als viele hier. Er hat seine Qualitäten und wird sich entwickeln. Bisher ist er aber auch nicht mehr als Durchschnitt. Schade wäre es um die Ablöse. Aber aufgrund des Theaters mit dem Vater wäre es auch möglich, andere Spieler zu bekommenn. In den letzten Wochen war ja ohnehin zu lesen, dass Ö Spieler sehr teuer sind. Ich bin zwar ein Freund des Ö-Topfes, aber wenn er so limitierend ist, dann kann man auch Spieler aus dem Ausland verpflichten. für mich ist querfeld eine absolute pflichtverlängerung und zwar aus mehreren gründen: man bindet einen identifikationsspieler an den verein - einen spieler aus dem eigenen nachwuchs man würde ablöse verlieren und man bekäme kaum gehaltsbudget frei durch seinen ablösefreien abgang ich sehe bei querfeld viel potential, ich halte ihn aktuell auch nicht für durchschnitt ich will bei rapid einen starken österreicher (oder noch besser wiener) block sehen es ist ein signal an den nachwuchs 21 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua ASB-Legende Report post Posted February 2 Gunner schrieb vor 13 Minuten: SBE in the House => Yusi kommt zurück! kommt immer Freude auf wenn der im Haus ist … 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolti ASB-Messias Report post Posted February 2 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: kommt immer Freude auf wenn der im Haus ist … Hoffentlich holt er sich den Hausverbotswisch ab.... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrisu73 Postinho Report post Posted February 2 Gunner schrieb vor 30 Minuten: SBE in the House => Yusi kommt zurück! Vorstellungsgespräch beim Mecki? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted February 2 Gunner schrieb vor einer Stunde: SBE in the House => Yusi kommt zurück! Könnte sich eher um einen Abgang handeln,zumindest war heute bei der PK zu hören das der Kader zu groß ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gunner C O Y G Report post Posted February 2 moerli schrieb vor 3 Minuten: Könnte sich eher um einen Abgang handeln,zumindest war heute bei der PK zu hören das der Kader zu groß ist Der hat von uns nur paar Amas unter Vertrag mWn. Wahrscheinlich verlängert Eggenfellner oder irgendsowas. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted February 2 Gunner schrieb vor 23 Minuten: Der hat von uns nur paar Amas unter Vertrag mWn. Wahrscheinlich verlängert Eggenfellner oder irgendsowas. Ja könnte sein,wurde heute auch gesagt das man einige Talente verlängern will und das dies sehr wichtig ist weil man sie Binden will Hoffe es Handelt sich dabei um Bajlicz, Zivkovic Wurmbrand, Aaron Schwarz und noch ein paar 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts