Recommended Posts

Parma nel cuore!

Danke Oliver aber ich hab selber Match gehabt und war dann zu müde, habs im Radio angehört.

Sampdoria 1-2 Parma

Wahnsinn, in der 94.Minute noch ein Lattenschuss von Sampdoria und dann in der 95. noch ein "Fast-Elfer"...

:clap::clap::clap:

...und jetzt wird gefeiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

BOLOGNA - JUVENTUS

Kader von Juventus

1 Gianluigi BUFFON

2 Ciro FERRARA

4 Paolo MONTERO

7 Gianluca PESSOTTO

8 Antonio CONTE

9 Fabrizio MICCOLI

10 Alessandro DEL PIERO

11 Pavel NEDVED

12 Antonio CHIMENTI

13 Mark IULIANO

14 Enzo MARESCA

15 Alessandro BIRINDELLI

16 Mauro CAMORANESI

18 Stephen APPIAH

19 Gianluca ZAMBROTTA

20 Marco DI VAIO

21 Lilian THURAM

23 Nicola LEGROTTAGLIE

Freud mich das Birindelli wieder fit ist. :super:

Trezeguet wurde gleich zu Hause gelassen und Del Piero wird vermutlich auch nicht von Anfang an spielen, werden geschohnt für Mittwoch gegen La Coruna.

Tacchinardi ist gesperrt und Tudor ist noch leicht angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre
Wieso nicht im Wettbüro, Admiral hätte Samp : Parma live gezeigt. :yes:

Ja, haben sie.

Ich habe die zweite HZ gesehn und es war echt geil!!!

Das 1:0 von GilaGOOOL müsst und werded ihr alle sehn, würde mich nicht wundern, wäre es soger um 20:00 in ORF1 zu sehen! So einen Treffer sieht man selten. :eek::D

Das 2:0 von Bresciano war wiedermal toll von ihm gespielt aber dann wars noch mal ordendlich eng!

Farina hätte bei der strittigen Situation sicher einen 11er geben können wenn wir Pech gehabt hätten und die Weltklasseparade von Frey :love: kurz vor Schluss war auch nicht selbstverständlich.

Fazit:

3 Punkte. Danke. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

Übrigens: Die Bedingungen im Luigi Ferrari Stadion waren teilweise hart an der Grenze zum Irregulären, aber wenn man sich das Ergebnis ansieht wollen wir das noch einmal gelten lassen! ;)

Forza Mark Bresciano :love:

Forza Parma 2004 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Könnte mir vorstellen das Lippi heute so aufstellen wird:

Miccoli - Di Vaio

Nedved

Maresca - Conte - Camoranesi

Zambrotta - Montero - Juliano - Pessotto

Buffon

Abwehr: Es könnte auch Ferrara anfangen, entweder in der Innenverteidigung oder als Rechtsaußen in der Viererkette. Zambrotta und Pesotto könnten auch ihre Positionen Tauschen, wie letztes Wochenende gegen Reggina, dürfte aber egal ein, beide können beides spielen. Thuram (weil er für Frankreich gespielt hat), Legrottaglie (weil er für Italien gespielt hat) und Birindelli (weil es ein erstes Spiel nach seiner 2 monatigen Verletzung ist), werden aller Voraussicht nach nicht beginnen. Tudor ist noch einwenig angeschlagen.

Mittelfeld: Appiah könnte noch in die Stammelf rutschen, für ihn würde Conte oder Camoranesi das Feld räumen, Maresca dürfte gesetzt sein. Tacchinardi ist gesperrt.

Sturm: Trezeguet wurde zu Hause gelassen, angeblich ist er noch ein wenig angeschlagen. Miccoli dürfte für heute gesetzt sein und deshalb ist für mich klar das Del Piero nicht beginnt, Lippi läßt die beiden nur ungern mitinander auflaufen. An diesem Spieltag verständlich, denn Del Piero hat immerhin mehr als 60min. am Mittwoch für Italien absolviert. Dadurch wird leider :schluchz: Di Vaio beginnen, wer mich kennt weiß, das ich zur Zeit nicht viel von ihm halte. Lasse mich aber gerne überraschen und wäre froh wenn er endlich mal wieder eine telativ gute Leistung abrufen kann. Hinter den beiden Spitzen wird Nedved spielen, der zwar fast das ganze Match durchgespielt hat am Mittwoch, doch ein Pavel hält das locker durch.

Bin überzeugt das wir heute 3 wichtige Punkte einfahren werden, es wird aber nicht leicht werden. Nach dem gestrigen Sieg von Milan :mad: , ist dieses Spiel natürlich noch wichtiger als es vorher eh schon war.

Bologna hat mit Rossini, Zanchi, Bellucci, Pecchia und Colucci einge namenhafte Ausfälle und können diese sicher nicht ohneweiters kompensieren.

Ich werde mir die Partie live im Wettbüro Admiral anschauen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

13 Minuten gespielt bei den Serie A Sonntagsspielen:

Roma-Siena 0-0

Bologna-Juventus 0-0

Chievo-Lazio 0-0

Modena-Empoli 0-0

Reggina-Perugia 0-0

Udinese-Ancona 0-0

Meine besten Wünsche gehen heute Richtung Chievo und Ancona. :clever: