Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 1:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
fcwgirl schrieb vor 3 Stunden:

Dass Tekir nach dem zweiten so reagiert ist nicht in Ordnung, drei Spiele Sperre sind eine harte Strafe, wenn man bedenkt, dass er nach mehr als drei Jahren sein Comeback feiert.

Ich finde der ist mehr als gut dran mit 3 Spielen für eine doppelte Tätlichkeit. Zuerst gegen den am Boden liegenden Ramsebner und dann hat er im Tumult auch noch David Riegler eine verpasst. Die Aktion gegen Riegler ist gut zu sehen bei der Laola1 Übertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Ich finde der ist mehr als gut dran mit 3 Spielen für eine doppelte Tätlichkeit. Zuerst gegen den am Boden liegenden Ramsebner und dann hat er im Tumult auch noch David Riegler eine verpasst. Die Aktion gegen Riegler ist gut zu sehen bei der Laola1 Übertragung.

Dir ist also das Foul von Ramsebner an Tekir egal. Dass euer Spieler die Verletzungsgeschichte des Tirolers nicht kennt, ist mehr als unwahrscheinlich, denn in der Vorwoche wurde Ramis Comeback samt verwandelten Elfmeter in so gut wie allen Sportmedien diskutiert. Jeder freute sich, dass er nach dieser langen Zeit wieder im Profi-Bereich spielen kann. Da gehen die Emotionen hoch, denn jeder fürchtet, ein schweres Foul zieht wieder eine schlimme Verletzung nach sich. Denk einmal nach, bevor du eure Spieler derart in Schutz nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
fcwgirl schrieb vor 28 Minuten:

Dass euer Spieler die Verletzungsgeschichte des Tirolers nicht kennt, ist mehr als unwahrscheinlich, denn in der Vorwoche wurde Ramis Comeback samt verwandelten Elfmeter in so gut wie allen Sportmedien diskutiert.

sie mir nicht böse, aber wenn mir einer erzählen will, dass er in den 90 Minuten am Feld an die Verletzungshistorie eines Gegenspielers denkt, hat er den Beruf verfehlt.

Es geht um Punkte und Geld. Ein echter Profi gibt da alles für den Erfolg seines Teams. Da gehören Zweikämpfe dazu. Wenn der Gegenspieler das körperlich nicht aushält, soll er sich zum Schachspieler umschulen lassen. Es ist nicht jeder für Profifußball körperlich geeignet, Christopher Dibon ist so ein trauriger Pechvogel. Können ist zweifelsfrei vorhanden, aber die entscheidenden Körperteile spielen nicht mit. Da kann man nix machen.

Wie gesagt, wir reden da von Fouls, wie sie weltweit täglich vorkommen, nicht von absichtlicher Körperverletzung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

Denk einmal nach, bevor du eure Spieler derart in Schutz nimmst.

Das hat rein gar nichts mit im Schutz nehmen zu tun. Nur weil er ein paar Mal verletzt war, hat er doch keine Narrenfreiheit am Feld. 

Wenn er in Zukunft jeden Gegenspieler der ihn etwas härter foult, an die Gurgel geht, dann sollte er sich einen anderen Beruf und eventuell Betreuung suchen.

fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

Dir ist also das Foul von Ramsebner an Tekir egal. 

Es gibt in einem Match viel Fouls, aber meistens läuft der Gefoulte danach nicht heiß und haut um sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fcwgirl schrieb vor 20 Stunden:

Die Beleidigungen sind von St. Pöltner Seite gefallen, jedoch haben die beiden Spieler das in der Zwischenzeit untereinander ausgeräumt. Somit sollte das geklärt sein und da dies vor der Sitzung der Bundesliga erfolgt ist, hatte das wohl auch Einfluss auf die Dauer der Sperre.

Was die beiden Trainer von sich gegeben haben, war im Stadion selbst deutlich zu hören. Da würde ich mir eigentlich von einem unparteiischen Schiedsrichterassistenten erwarte, dass er dies unterbindet. Das hat von keiner Seite etwas verloren. Allerdings sind solche Aufforderungen leider "modern" geworden, speziell in unteren Ligen. 

Bei der Aussage, der Schiedsrichter sei sehr schwach gewesen,  muss ich euch zustimmen. Einige niederösterreichische Spieler bekamen Gelb, bei Wacker wurden zwei gleich mit Rot vom Platz gestellt. Dabei hatte die erste rote Karte gar nicht gegeben werde müssen, hätte ein normaler Schiedsrichter das erste harte Foul an Tekir gepfiffen. Dass bei diesem Spieler die Emotionen vielleicht schneller hoch gehen, ist aufgrund seiner Verletzungsgeschichte menschlich verständlich. Denn nach drei Kreuzbandrissen fürchtet wohl jeder, dass wieder eine schlimme Blessur passiert. Das erste Foul hat überings auch Ramsebner gegangen. Dass Tekir nach dem zweiten so reagiert ist nicht in Ordnung, drei Spiele Sperre sind eine harte Strafe, wenn man bedenkt, dass er nach mehr als drei Jahren sein Comeback feiert.

 

Wenn ich was klären will, dann klär ich es und wenn ichs aufkochen will, dann steck ichs meinem Medienpartner. Es soll so sein, dass Ronivaldo und Innsbruck Rassismus vorwerfen. Vom SKN erwarte ich mir aber persönlich, dass hier in beide Richtungen, je nach Tatsache, in aller Härte vorgegangen wird. Weil genau das Thema zu sensibel ist.

Was haben sie denn geschrien? Kommt mir persönlich komisch vor, weil man Ansagen etc durchaus immer wieder von beiden Trainern gehört hat, aber diesbezüglich nichts.

Es hat halt genau nichts mit der Straflänge zu tun, ob er davor verletzt war oder nicht, ob er ein Messi oder ein Tekir ist. Drei Spiele sind für zwei Tätlichkeiten geschenkt. Abgesehen davon, dass es halt lächerlich ist, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.