gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2004 Mir gefällt das Trikot aus der letzten Saison noch immer am besten! Hoffentlich ist das Trikot auf dem neuen Mannschaftsfoto nicht unser neues... Aber es gab im Jahre 2002 noch ein Trikot, ganz Rot und kleine Fila-Logos waren darauf. Am Ärmel war der steirische Panther... Wie wärs mit ganz weissen Trikots (Rote Hosen...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 16. Februar 2004 umsonst werdens es net am mannschaftsfoto anhaben? sprich ihr werdet es als trikot habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Februar 2004 Am besten davon gefällt mir das 100 Jahr dress. Danach kommt das neue, was mMn nicht so schlecht ist. Da gabs schon "fadere" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Februar 2004 Neutrale Meinung: Mir gefällt noch immer das am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2004 am besten (zur zeit) sind die dressen von kappa.punkt. für mich würde ein dress nur in rot ohne punkterl, streifen etc. am besten passen. also am ehesten noch von 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2004 Neutrale Meinung: Mir gefällt noch immer das am besten! mir detto. auch das 100 jahre GAK jersey ist nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is coming home!! Anfänger Geschrieben 16. Februar 2004 Das beste wär meiner Meinung nach das 100-Jahr-Trikot. Zumindest 100 mal besser als die neuen Dressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts