+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Ich hätt da noch etwas: hobbys - des gibts im deutschen - englisch = hobbies "Fear and lothing in Las Vegas" - wohl eher loathing, auch wenn ich den Film nicht kenne! favourites - in diesem speziellen Fall - Einzahl bruxelles - wohl eher Brussels wennst korrekter sein willst Aber eigentlich wenn man sich es so durchlest merkt man erst wie wenig Info die Seite beinhaltet, nix für ungut bearbeitet 19. Februar 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 also für englisch-deutsche Online Übersetzung bzw. umgekehrt empfehle ich sehr leo.org und dann aufs Wörterbuch! Bearbeitet von +[Jogi]+ am 19 Feb 2004 - 18:09 oder man geht direkt auf dict.leo.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) ,+19 Feb 2004 - 19:21] Ich hätt da noch etwas:hobbys - des gibts im deutschen - englisch = hobbies "Fear and lothing in Las Vegas" - wohl eher loathing, auch wenn ich den Film nicht kenne! favourites - in diesem speziellen Fall - Einzahl bruxelles - wohl eher Brussels wennst korrekter sein willst Aber eigentlich wenn man sich es so durchlest merkt man erst wie wenig Info die Seite beinhaltet, nix für ungut Also Bruxelles hab ich aus einem Deutsch-Englisch Wörterbuch der Uni Duisburg. Und es heisst "Fear and loathing in Las Vegas", ist ein Tippfehler vom Webbi.... Und was hast Du Dir an Info's auf einer privaten Homepage erwartet? Immerhin hab ich mehr Inhalt als auf der 240.000 Euro HP vom KHG.... Ausserdem ist die Site noch backfrisch und noch lang nicht fertig. bearbeitet 19. Februar 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Februar 2004 Bruxelles ist meiner meinung nach französisch! ja, das ist ja das problem der vielen privaten hps, was soll man schreiben?, inhalt?- meist mehr als mikrig! Ich hoff nur du hast keine 240.000 gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2004 Das mit Bruxelles hat mich auch etwas gewundert, aber wenn's von einer Uni kommt... Aber ist doch eh scheißegal. Jeder weiß, was gemeint ist. Homepages dienen doch hauptsächlich eh nur dazu, den inneren Exibitionismus zu befriedigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Februar 2004 Das mit Bruxelles hat mich auch etwas gewundert, aber wenn's von einer Uni kommt... Nicht alles was von da Uni kommt muß auch gut sein Aber ist doch eh scheißegal. Jeder weiß, was gemeint ist.Homepages dienen doch hauptsächlich eh nur dazu, den inneren Exibitionismus zu befriedigen. x 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2004 Homepages dienen doch hauptsächlich eh nur dazu, den inneren Exibitionismus zu befriedigen. Oder dazu Leute irrezuführen Siehe Coming Soon auf www.gaskanne.net Äh sorry das hab ich ja vor 3 Monaten auf very soon geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2004 Oder dazu Leute irrezuführen Siehe Coming Soon auf www.gaskanne.net Äh sorry das hab ich ja vor 3 Monaten auf very soon geändert Könntest auch mal was neues bringen *g* Z.B. ein Link auf die netten Photos, von Dir im Suff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts