Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
17 hours ago, ooeveilchen said:

Also ich hab ja bei den Youth-Intakes schon viel gesehen aber bei den Jugendspielerkandidaten ein 15-jährigen Tormann der bereits Bundesliganiveau besitzt und zudem noch Modellbürger ist, ist mir auch noch nie untergekommen. 

image.png

3 Sterne Fähigkeit ist oarg, zeig mal seine stats her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 16 Stunden:

Haben sie im 26er endlich eine ordentliche Spielplan Generierung hinbekommen? Das geht mir bei den FM leider am meisten auf die Nerven..

Hab gerade mit dem 24er wieder weitergespielt und ab der 2. Saison ist die Generierung des Spielplans schon nur mehr wirr. Und das noch ohne Verschiebung durch internationale Spiele.

Da fällt schon von Haus aus der 2. Spieltag an einem Wochenende aus. Das gleiche noch an 2 weiteren Wochenenden im Herbst, dafür wird eine BL-Partie direkt am Mittwoch Ende Oktober angesetzt wo Platz freigehalten wird für den Cup. Dafür hat man im Dezember dann unter der Woche wo international gespielt wird 2 Spiele am Dienstag und Donnerstag innerhalb einer Woche eingetragen dafür keine Spiele am Wochenende angesetzt.

Leider nein. Hab gegen Ende der Saison regelmäßig 3 Spiele in einer Woche und das davon 2 innerhalb von 2 Tagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
22 hours ago, ooeveilchen said:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Spieler wachsen bis zu einem gewissen Alter sogar noch im Spiel 

Ja, ist so. Ich bin mir aber nicht sicher wie sehr das bei GKs skaliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag