LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober Noch dreimal Schlafen. Es wird langsam Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Tribünenzierde Geschrieben 21. Oktober Was sagt ihr zum Playthrough, das hier eh schon gepostet wurde? Hab da heute reingeschaut und wirkt auf jeden Fall wie ein FM, der jetzt vielleicht nicht die große Revolution ist aber schon Spaß machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:28 (bearbeitet) Sehr guten Eindruck über die Videos bekommen. Matchengine schaut sauber aus und Spieler machen jetzt wirklich 1-2s. Taktisch wird man sich spielen können und müssen, um zu sehen, ob das Spiel irgendwo komplett broken ist. Recruitment ist praktisch gleich. UI sieht auch clean aus. RPG-Style manager creation finde ich auch viel besser als den Dreck, der davor da war. Youth intakes sind jetzt anscheinend realistischer, wo man auch Leistungen vor den intakes sehen kann. Sieht alles in allem sehr aufregend aus, man wirds aber erst wirklich sagen können, wenn man wirklich paar hundert Stunden reingesteckt hat. bearbeitet Mittwoch um 21:29 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:00 steam steht schon bereit heute ab 19:00uhr die beta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 09:47 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: steam steht schon bereit heute ab 19:00uhr die beta Bitte berichten Was mich auch sehr interessiert, ob ein Editor wieder dabei ist. Hab mir ein paar Videos von der Alpha Version angeschaut, also das ist schon sehr geil, einer hat ein CL Match gezeigt mit der original Lizenz, der Hymne Auch die Taktik Optionen schauen extrem geil aus und im Match ist wirklich alles so umgesetzt worden auch verrückte Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 09:53 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Hab mir ein paar Videos von der Alpha Version angeschaut, also das ist schon sehr geil, einer hat ein CL Match gezeigt mit der original Lizenz, der Hymne Auch die Taktik Optionen schauen extrem geil aus und im Match ist wirklich alles so umgesetzt worden auch verrückte Sachen Gut, die Hymne gab es schon seit dem FM23 - ich würde mir wünschen, wenn der FM noch weit mehr Gimmicks rausbringt und auch keine einstampft. Nationalteams haben sie rausgenommen, gut - wird bekanntlich noch vor der WM nachgereicht. Aber es wurden u.a. die Auslosungen rausgenommen, der Deadline Day... Jetzt alles Dinge wo man sagt: Es ist kein Weltuntergang... aber einfach schade, dass Features gekürzt werden. Wäre doch cool, wenn man beim Match auch echte Torhymnen einpflegen kann. Die Stadien schauen noch immer merkwürdig aus (auch da würde ich mir einen Editor wünschen bzw. Stadionausbau-Gimmick), jemand hat eine Partie aus dem Old Trafford gezeigt... das ist halt ein Zustand wie das Stadion im FM aussieht. Wenn man schon so viele Ressourcen & Jahre in die Grafik investiert, muss man solche Dinge hoffentlich bald in Angriff nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 12:07 2 hours ago, Vöslauer said: jemand hat eine Partie aus dem Old Trafford gezeigt... das ist halt ein Zustand wie das Stadion im FM aussieht. Für die Stadion brauchst nicht nur die Klublizenz, sondern auch die Lizenz bzw. Erlaubnis vom eigentlichen Stadionbesitzer, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:02 (bearbeitet) was 21:00 uhr bedeutet bearbeitet Donnerstag um 17:04 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:17 (bearbeitet) ein editor seh ich mal nicht auf steam, ist aber auch erst beta dialsquare schrieb vor 9 Stunden: Was mich auch sehr interessiert, ob ein Editor wieder dabei ist. bearbeitet Donnerstag um 19:22 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 20:22 Das UI ist ja irgendwas bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:47 LVT1993 schrieb vor 24 Minuten: Das UI ist ja irgendwas bitte. ist auch beta, da werden bestimmt noch einige skins kommen wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 20:49 1 minute ago, rattlesnake said: ist auch beta, da werden bestimmt noch einige skins kommen wie immer FM 26 wird nicht Skinbar sein von dem was ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:57 layout gefällt mir jetzt auch nicht, eine qual mitarbeiter zu kaufen, ich sehe keine mitarbeiter infos ui is bad yup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 23:36 Alles andere finde ich eigentlich ganz gut. Taktisch ist das jetzt richtig Sauber, auch Ingame ist alles tiptop. Nur das UI gibt mir Brechreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts