Recommended Posts

Tribünenzierde

Was sagt ihr zum Playthrough, das hier eh schon gepostet wurde? Hab da heute reingeschaut und wirkt auf jeden Fall wie ein FM, der jetzt vielleicht nicht die große Revolution ist aber schon Spaß machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehr guten Eindruck über die Videos bekommen. Matchengine schaut sauber aus und Spieler machen jetzt wirklich 1-2s. Taktisch wird man sich spielen können und müssen, um zu sehen, ob das Spiel irgendwo komplett broken ist. Recruitment ist praktisch gleich. UI sieht auch clean aus. RPG-Style manager creation finde ich auch viel besser als den Dreck, der davor da war. Youth intakes sind jetzt anscheinend realistischer, wo man auch Leistungen vor den intakes sehen kann.

Sieht alles in allem sehr aufregend aus, man wirds aber erst wirklich sagen können, wenn man wirklich paar hundert Stunden reingesteckt hat.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
rattlesnake schrieb vor 3 Stunden:

steam steht schon bereit :v: heute ab 19:00uhr die beta

Bitte berichten :)

Was mich auch sehr interessiert, ob ein Editor wieder dabei ist.

Hab mir ein paar Videos von der Alpha Version angeschaut, also das ist schon sehr geil, einer hat ein CL Match gezeigt mit der original Lizenz, der Hymne :love:

Auch die Taktik Optionen schauen extrem geil aus und im Match ist wirklich alles so umgesetzt worden auch verrückte Sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir ein paar Videos von der Alpha Version angeschaut, also das ist schon sehr geil, einer hat ein CL Match gezeigt mit der original Lizenz, der Hymne :love:

Auch die Taktik Optionen schauen extrem geil aus und im Match ist wirklich alles so umgesetzt worden auch verrückte Sachen

Gut, die Hymne gab es schon seit dem FM23 - ich würde mir wünschen, wenn der FM noch weit mehr Gimmicks rausbringt und auch keine einstampft. 

Nationalteams haben sie rausgenommen, gut - wird bekanntlich noch vor der WM nachgereicht. Aber es wurden u.a. die Auslosungen rausgenommen, der Deadline Day...

Jetzt alles Dinge wo man sagt: Es ist kein Weltuntergang... aber einfach schade, dass Features gekürzt werden. Wäre doch cool, wenn man beim Match auch echte Torhymnen einpflegen kann. Die Stadien schauen noch immer merkwürdig aus (auch da würde ich mir einen Editor wünschen bzw. Stadionausbau-Gimmick), jemand hat eine Partie aus dem Old Trafford gezeigt... das ist halt ein Zustand wie das Stadion im FM aussieht. :holy:

Wenn man schon so viele Ressourcen & Jahre in die Grafik investiert, muss man solche Dinge hoffentlich bald in Angriff nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
2 hours ago, Vöslauer said:

jemand hat eine Partie aus dem Old Trafford gezeigt... das ist halt ein Zustand wie das Stadion im FM aussieht. :holy:

Für die Stadion brauchst nicht nur die Klublizenz, sondern auch die Lizenz bzw. Erlaubnis vom eigentlichen Stadionbesitzer, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

image.png

ein editor seh ich mal nicht auf steam, ist aber auch erst beta

dialsquare schrieb vor 9 Stunden:

Was mich auch sehr interessiert, ob ein Editor wieder dabei ist.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag