Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
V.I.P.

Schade, dass von den Österreich u17 gar keiner zu den größten Talenten im FM26 zählt. 

Auch ganz eindeutige Spieler mit viel Upside wie zb. Rozga, der als großes Talent in Polen gilt ist nicht dabei. 

Es fühlt sich an, als wäre Österreich sehr unterrepräsentiert für Zukunftsaktien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Schade, dass von den Österreich u17 gar keiner zu den größten Talenten im FM26 zählt. 

Auch ganz eindeutige Spieler mit viel Upside wie zb. Rozga, der als großes Talent in Polen gilt ist nicht dabei. 

Es fühlt sich an, als wäre Österreich sehr unterrepräsentiert für Zukunftsaktien

Kannst ja eh selbst im Editor anpassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
LVT1993 schrieb vor 17 Stunden:

Die Stats musst du aber herzeigen.

Tatsächlich jetzt nicht überdrüber gut - zwar Weltklasse aber jetzt kein Ronaldo oder Messi hätt ich gesagt

image.png

Auch die Scorer jetzt nicht waaaahnsiinnig herausragend

image.png

Ich glaub das verrennt sich einfach die KI ein bisserl weil der Spieler Engländer ist und dadurch den Registrierungsvorschriften der PL und CL entspricht und demnach für die englischen Teams quasi "doppelten Wert" hat. Dann kommen so Phantasiepreise heraus - wobei es ja grundsätzlich auch im realen Leben so ist dass englische Spieler deswegen höher gehandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
16 minutes ago, ooeveilchen said:

Tatsächlich jetzt nicht überdrüber gut - zwar Weltklasse aber jetzt kein Ronaldo oder Messi hätt ich gesagt

image.png

image.png

Ich glaub das verrennt sich einfach die KI ein bisserl weil der Spieler Engländer ist und dadurch den Registrierungsvorschriften der PL und CL entspricht und demnach für die englischen Teams quasi "doppelten Wert" hat. Dann kommen so Phantasiepreise heraus - wobei es ja grundsätzlich auch im realen Leben so ist dass englische Spieler deswegen höher gehandelt werden. 

Ja, das wirds sein. 19 Abschluss ist aber auch bärenstark.

Das hier ist gerade mein kleines Spaßprojekt. 90% der Fällen keine fertigen Spieler kaufen, dann alle 6 Monate afrikanische U-Teams scouten, die Spieler dann günstig verpflichten, 1 Jahr in die 2er stecken und dann mir meine Abgänge selber befüllen können. :D

02bf62d661bbb9825afc319d5207b213.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4 minutes ago, ooeveilchen said:

Ich nehme an reüssieren auch regelmäßig in den Top-3 der 2. Liga?

Genau, je nach Jahr unterschiedlich weils auch aufs erste Team ankommt und wie viel ich dort ersetzen muss immer zwischen Top 5 und 1. Letztes Jahr war z.B gut und haben 2.Liga gewonnen, weil ich nicht viel an der ersten Mannschaft ändern musste, dieses Jahr wirds schwerer weil ich gerade so 15 Spieler in der 2er habe. Aber besonders die Flügelspieler aus Afrika dominieren mit ihrem Tempo wie sie wollen (als Beispiel mein RF2 aus der 1. Mannschaft dieses Jahr, der auch absolut nichts weltbewegendes ist).bf9ca597b56f355a6d27768af4e9ad15.png3da587e28b8307cd1630e3dc9a163299.png

So, wie du die Spieler bei mir in der 1er siehst, haben sie sich halt sehr oft nochmal 1 Jahr in der 2er sehr gut entwickelt und sind dementsprechend auch ready für die 1er, Ersatz zu sein. Wenn Spieler in der 2er nicht genug Potenzial haben, verkaufe ich sie auch sehr oft nach einer Saison.

Das ist beispielsweise die getrimmte 2er nach hochziehen, alles unter einem gewissen Level verkaufen und Scouten von Afrika für das Sommertransferfenster.

3d42f965b2dffb48af906862d5f19c5d.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

image.png

image.png

Hättest du den Ingame Editor? CA und PA wären interessant, vielleicht kommt der Nahe an die 200

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag