Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Ich dachte immer dass ist ein und die selbe Person. Seine Frau ..meine Kinder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2021 Gegen Klagenfurt muss die Arena voll sein. Hätt sich die Mannschaft verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2021 intrested person schrieb vor 7 Stunden: Gegen Klagenfurt muss die Arena voll sein. Hätt sich die Mannschaft verdient. Ganz voll wirds wohl nicht werden, aber 5000 sollten sich schon ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2021 Dustdevil schrieb vor 14 Minuten: Ganz voll wirds wohl nicht werden, aber 5000 sollten sich schon ausgehen. Echt - glaubt ihr nicht, dass mehr kommen? Wieviele Plätze habt ihr eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten: Echt - glaubt ihr nicht, dass mehr kommen? Wieviele Plätze habt ihr eigentlich? um die 7000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten: Echt - glaubt ihr nicht, dass mehr kommen? Wieviele Plätze habt ihr eigentlich? Ich dachte ursprünglich auch, dass wir 6000-7000 Zuschauer haben werden, aber wenns nicht unter der Woche noch einen richtigen Ansturm auf die Tickets gibt, geht sich das nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2021 Dustdevil schrieb vor 43 Minuten: Ich dachte ursprünglich auch, dass wir 6000-7000 Zuschauer haben werden, aber wenns nicht unter der Woche noch einen richtigen Ansturm auf die Tickets gibt, geht sich das nicht aus. Ist generell (bis auf die top 4) sehr mau im Moment, was sich zusehermäßig abspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten: Ist generell (bis auf die top 4) sehr mau im Moment, was sich zusehermäßig abspielt. Naja finde die Zahlen bei Lask und Ried respektable zumal der lask ja eine 5000er Kapazität hat. bearbeitet 18. Oktober 2021 von intrested person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2021 Nochmals die kurze Zusammenfassung des Spiels https://youtu.be/DguALKuEK4Q 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts