Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) 8| Kleiner Tipp: Schauts daß genug Testspiele gewinnts,weil am 21.Februar ists dann wieder Schluss mitn gewinnen. Aber keine Angst,wir kommen nur für gute 2 Stunden nach Graz um uns 3 Punkte zu holen, dann seits uns eh wieder los! Forza Viola!!! bearbeitet 15. Februar 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2004 8| Kleiner Tipp: Schauts daß genug Testspiele gewinnts,weil am 21.Februar ists dann wieder Schluss mitn gewinnen. Aber keine Angst,wir kommen nur für gute 2 Stunden nach Graz um uns 3 Punkte zu holen,dann seits uns eh wieder los! Forza Viola!!! muhahahaha da wird schon wer übermütig! i mach mir gar keine sorgen dass am 21. die punkte in graz bleiben, aber das ist zukunftsmusik, hier gehts jetzt mal um die testspiele und gegen gratkorn darf man auch mit dem versuch 4er kette in 45min keine 3 gegentore bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 21. Januar 2004 Fairerweise gebe ich zu,daß den Vorteil habts,daß ein hochmotivierter Mandl bei euch im Kasten steht, aber sonst sind die Chancen ausgeglichen. Der ständige Vorteil auf unserer Seite ist jedoch der 12.Mann,den man die ganzen 90 Min. hören kann, und nicht nur stellenweise so wie der sogennante Grazer Fanblock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2004 Fairerweise gebe ich zu,daß den Vorteil habts,daß ein hochmotivierter Mandl bei euch im Kasten steht, aber sonst sind die Chancen ausgeglichen.Der ständige Vorteil auf unserer Seite ist jedoch der 12.Mann,den man die ganzen 90 Min. hören kann, und nicht nur stellenweise so wie der sogennante Grazer Fanblock. lol, oft warst aba no net gegen sturm im stadion oder? es is ziemlich wurscht wer kickt, aber der 25er und deren umliegende sektoren is immer noch tonangebend. schauts lieber dass ihr den auswärtssektor voll bekommts, dann redma weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Fairerweise gebe ich zu,daß den Vorteil habts,daß ein hochmotivierter Mandl bei euch im Kasten steht, aber sonst sind die Chancen ausgeglichen.Der ständige Vorteil auf unserer Seite ist jedoch der 12.Mann,den man die ganzen 90 Min. hören kann, und nicht nur stellenweise so wie der sogennante Grazer Fanblock. lol, oft warst aba no net gegen sturm im stadion oder? es is ziemlich wurscht wer kickt, aber der 25er und deren umliegende sektoren is immer noch tonangebend. schauts lieber dass ihr den auswärtssektor voll bekommts, dann redma weiter. also ... die aussage klingt als wär in graz die beste kurve österreichs zu gange ... und away sektor vollbekommen ? also bitte ... ihr mit euren 150 hanseln in sbg ... also das letzte mal als ich unten war, wo unsere feine pyroshow zu bewundern war, hat man den 25er nur optisch wahrgenommen !! egal, wir werden euch wiedermal beweisen, was salisburgo drauf hat ! wird sicher a geile partie ! bearbeitet 21. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2004 na, i sag ja net dass wir die beste "kurve" sind - aber die auswärtsfans ham uns nboch nie niedergesungen...auch bei der höchsten niederlage nicht... durch diese rege diskusionsfreude werd i nen eigenen thread dafür eröffnen! da könntma eventuell auch a asb-treffen planen sofern interesse besteht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2004 - Sturm vs Salzburg da bereits Diskussionsinteresse besteht mach ich den Thread schon mal auf! gespielt wird am 21.2. um 15:30 im ASS in Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2004 na, i sag ja net dass wir die beste "kurve" sind - aber die auswärtsfans ham uns nboch nie niedergesungen...auch bei der höchsten niederlage nicht... *räusper* Ahm...ich sag jetzt nichts Also ich erinnere NUR als Beispiel an unser letztes Gastspiel in Graz....1500 Grüne an einem Donnerstag Abend, und eine sehr gute Leistung unserer Kurve... Aber da könnt ich noch auf einige andere Gastspiele in Graz verweisen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2004 *räusper* Ahm...ich sag jetzt nichts Also ich erinnere NUR als Beispiel an unser letztes Gastspiel in Graz....1500 Grüne an einem Donnerstag Abend, und eine sehr gute Leistung unserer Kurve... Aber da könnt ich noch auf einige andere Gastspiele in Graz verweisen... ich kann mich auch an das spielchen erinnern, aber bis auf bei euren toren ward ihr bestimmt nicht lauter als wir! ihr ward zwar laut, aber lauter eben nicht... natürlich hat man euch gehört, sehr laut sogar, aber wenn wir unsere sprüche angestimmt haben, hat man euch nicht gehört...kann ja im prinzip auch nicht gehn, denn 3000 von uns singen mindestens immer mit und außerdem hört man die gruppierung in seiner nähe ja wohl eher, oder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Ok, wir werden wie bei jeder Diskussion auf keinen grünen () Zweig kommen, daher lass ich das....natürlich hört man sich viel besser als die jeweiligen Kontrahenten, is ja vollkommen logisch. Aber (und jetzt bitte nicht aufschreien) ich hab das Spiel danach zu Hause im TV angesehen, und die Rapidler waren eindeutig viel lauter zu hören. Auf welche Umstände das zurückzuführen ist, kannst du dir selber ausmalen. Das Statement... aber die auswärtsfans ham uns nboch nie niedergesungen...auch bei der höchsten niederlage nicht... ...halte ich aber ohne Zweifel für absoluten Quatch. bearbeitet 21. Januar 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2004 Das Statement... aber die auswärtsfans ham uns nboch nie niedergesungen...auch bei der höchsten niederlage nicht... ...halte ich aber ohne Zweifel für absoluten Quatch. naja, dass man bei solchen diskussionen wo es um die stimmgewalt der eigenen leute net nachgibt ist wohl klar zu dem statement: in graz is der auswärtssektor nicht wirklich gut gefüllt: ihr rapidler seids a ausnahme, ihr habts ja fast beide voll gebracht. aber ansonsten kommen net mehr als 300-500 leut zu uns mit. und diese machen sich zwar bei toren ihres teams schon viel lauter bemerkbar, aber durch das ganze spiel können sie net tonangebend sein. denn auch wenn wir hinten sind singen wir ja irgendwas und wenns nur "marmorstein & eisen bricht" ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 22. Januar 2004 endlich ist das spiel da......10 JAHRS FEIER. mehr muss ih net dazu sagen! es wird einfach hammer werden... zum spiel!! hoffe auf sieg was auch ziemlich sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Sicherer Tipp: 2:1 für Salzburg!!! Wir haben die letzten Spiele einen brutalen Aufwärtstrend gehabt und von den letzten 5 Spiele nur eines gegen fak verloren(dank Plautz dera Pfeifn!!!) Und wir sind bekanntlich im Frühjahr immer viell besser als im Herbst!!! Darum wird diesesmal der Sieg unser sein,glaubt es mir!!! Ps.:Aber keine Angst,ein 5:0 wird diesmal eh nicht werden... bearbeitet 23. Januar 2004 von SVS23m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) sorry funki aber bist besoffen ??? 3000 singen bei euch mit ??? soviel passen bei euch gerade mal auf die ganze tribüne und die is nie voll ... ! 3000 singen ned mal auf der west !!!! also warum in graz ... ??? /3 dann kommts schon hin ... na egal ! zumindet in einer sache werdet ihr uns meilenweit unterlegen sein !! @asb-treffen: wär glaub ich schon möglich ! zumindest ich fahr mitm bus eh schon gegen 10:30 in salisburgo ab, daher werdma eh recht zeitig dort sein ! wird sich schon irgendwie ausgehen, sollte aber in der nähe des stadions sein und wenn möglich, könntets mich/uns nähe des away sektors abholen ... vielleicht bei der straßenbahnstation ? ... sevi und chelseafc könnten sicherlich auch auf ein bierli mitkommen ... BURN GRAZ BURN bearbeitet 23. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) 10 JAHRS FEIER. mehr muss ih net dazu sagen! es wird einfach hammer werden... 5 JAHRE ULTRAS ! glaub mehr muss ich net dazu sagen ... und net nur ein bundesligaspiel darf uns erleben und genießen ... dazu noch eine neue "sezione", wobei es mehr ein zusammenschluss mehrer befreundeter ultras ist, die es allen, vorallem der bundesliga, zeigen will/wollen ... achja @funki: wie kannst du über 500 leute so reden als wäre das nichts ??? zeig mir einen anderen verein ausser rapid, der so regelmäßig wie sbg einen derartigen mob mit sich im schlepptau hat ! geschweige denn, wir hätten den erfolg rapids ... dann wärns wohl weit mehr als 1000 ... BURN GRAZ BURN bearbeitet 23. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts