xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2023 patrioteautriche schrieb vor 46 Minuten: Es wurde nichts daraus weil Gorenzel doch abgesagt hat.Weils dann wohl Unruhe gegeben hätte. da fragt man sich auch was er damit bezwecken will dass er bei spielern anfragt und wenn die dann ja sagen sagt er äh nein danke doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 xredschix schrieb vor 8 Minuten: da fragt man sich auch was er damit bezwecken will dass er bei spielern anfragt und wenn die dann ja sagen sagt er äh nein danke doch nicht War wohl umgekehrt das Boatengs Manager angefragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 Ist ja egal… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 Sok schrieb vor 31 Minuten: Was willst mit Straudi in der Dreierkette? Eins ist für mich sicher,das Pacult das System Dreierkette nicht ändert. Kommt halt immer auf die Spielausrichtung an. Wenn Straudi schon als Rechtsverteidiger gespielt hat und das hat er,dann kann er auch in der Dreierkette Rechts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2023 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: War wohl umgekehrt das Boatengs Manager angefragt hat. „Wir wollten Jérôme die sportliche Bühne Bundesliga bieten, damit er sich für Top-Klubs wieder in die Auslage spielen kann“, erklärte Gorenzel-Simonitsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 27. Oktober 2023 gernotB77 schrieb vor 4 Stunden: Ich würd halt sagen dass man Djoric als RIV durchaus bringen kann...oder auf Viererkette umstellen, wobei mir persönlich die 3er Abwehr gut gefallen hat. Ich würd mir auch wünschen das die 3er Kette bleibt. Wenn man es intern Djoric wirklich gar nicht zutraut wirds halt schwierig. Straudi seh ich persönlich gar nicht, der Mann hat viel zu wenig Körper für einen RIV. Keine Ahnung woran ich das fest mache aber ich könnt mir Wernitznig oder Benatelli als Notnagel vorstellen. Wär natürlich ein wildes experiment aber könnte funktioniern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2023 Auf Wernitznig hab ich schon komplett vergessen, würde mich nicht wundern wenn er das übernimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2023 bleibts bei der 3er kette wirds denk ich straudi … wurde gegen salzburg schon für ihn eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden: Djoric auf Rechts ist für mich nicht tragbar,da zu langsam. Makis ist auch kein Usain Bolt 😉, verfügt aber im Gegensatz zu Djoric über das bessere Positionsspiel. bearbeitet 28. Oktober 2023 von gernotB77 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 gernotB77 schrieb vor 1 Stunde: über das bessere Positionsspiel Und das ist der Hauptgrund. Schnelligkeit und Positionsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Nach der gestrigen recht passablen Leistung von Djoric als RIV und den Diskussionen bezüglich eines möglichen Boateng-Transfers hat sich Thema sowohl als auch wohl endgültig erledigt. Wobei...Shkodran Mustafi ist auch seit Juli vereinslos. Der wär mir lieber als Boateng . Abgesehen davon würde dadurch wohl auch der Zuschauerschnitt auf wundersame Weise in die Höhe schnellen . bearbeitet 29. Oktober 2023 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 29. Oktober 2023 gernotB77 schrieb vor 3 Stunden: Nach der gestrigen recht passablen Leistung von Djoric als RIV und den Diskussionen bezüglich eines möglichen Boateng-Transfers hat sich Thema sowohl als auch wohl endgültig erledigt. Wobei...Shkodran Mustafi ist auch seit Juli vereinslos. Der wär mir lieber als Boateng . Abgesehen davon würde dadurch wohl auch der Zuschauerschnitt auf wundersame Weise in die Höhe schnellen . Vielleicht bin ich damit alleine, aber ich hätte schon bock auf einen älteren großen Namen. Ich denke das wäre nicht nur für die Breite sondern auch die Zuschauerzahlen und die Trikotverkäufe durchaus zuträglich. Und Mentalität bringen solche Spieler sicher auch mit. Aber wenn möglich keinen Verbrecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2023 Nicht falsch was du schreibst, aber dabei würde immer die Gefahr bestehen, dass unser Mannschaftsgefüge durcheinander kommen könnte, und gerade das ist aktuell unsere größte Stärke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 29. Oktober 2023 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Nicht falsch was du schreibst, aber dabei würde immer die Gefahr bestehen, dass unser Mannschaftsgefüge durcheinander kommen könnte, und gerade das ist aktuell unsere größte Stärke Hast schon recht nur kann jeder Neuzugang das Gefüge durcheinander bringen. Über Kurz oder Lang word man da aber nicht drum rum kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Aufgrund der langen Ausfallzeit ist man ja fast geneigt zu sagen dass sich die "Neuen" Soto, Binder und May einfügen müssen...wobei ich das Gefühl habe dass da im Winter diverse Verträge vorzeitig aufgelöst werden könnten...von wegen Kaderleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts