neuron --- Geschrieben 17. Februar 2004 wenn da tormann schon halb draussn is... Wenn der Tormann noch drin ist, kommt a Schupferl a ned so gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Wenn der Tormann noch drin ist, kommt a Schupferl a ned so gut... eben .. wenn da tormann noch eher im tor is und man schaft ein perfektes schupferl zwischen latte und handschuh is das schwieriger einzuschätzen als wenn man allein vorm tor is und einfach nur übern herauslaufenden goalie schupft .....vorallem wenn der ball so günstig aufspringt das man nichtmal gscheit drunter-lupfen muss... es sagt ja keiner dass das ein scheiss tor war...nur für das beste tor der BL einfach unwürdig aber das war ja eine fan-wahl ..also is e wurscht bearbeitet 17. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2004 @dannyo: woher willst du wissen, dass durch das asb 500 stimmen zustande gekommen sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) .....vorallem wenn der ball so günstig aufspringt das man nichtmal gscheit drunter-lupfen muss... War beim Tor vom Panenka nicht der Fall. Schau Dir die Szene noch einmal an. Der Ball war, wie gesagt, am Boden. es sagt ja keiner dass das ein scheiss tor war...nur für das beste tor der BL einfach unwürdig Dass sowas immer Geschmackssache ist, ist klar. Für mich geht's OK. bearbeitet 17. Februar 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2004 dass diese wahl geschoben werden wird, stand bereits im PM. aber egal, ich habe dennoch dieses tor gerne gewählt. immerhin ist dieses tor legendär. "im stile eines panenka", so wurde seinerzeit im cupfinale 1998 der elfer vom rieder stanisavljevic bezeichnet. das nur als beispiel, dass man das panenka-tor jahrelang nicht vergessen hat. auch wenn mir persönlich tore, die aus einem intelligenten spielzug fallen, am liebsten sind. aber das ist halt minderheiten-meinung, bei jeder tor-des-monats-wahl gibt's es mindestens 2 weitschüsse, die mehr oder weniger zufällig ins kreuzeck passen. mit etwas patriotischem beigeschmack ist für mich das schönste tor (halt leider außerhalb der bundesliga) das ausgleichstor der rieder im hinspiel in der 2. europacup-runde der saison 1998/99 gegen maccabi haifa. weiß jetzt gar nicht mehr, wer der torschütze war (sliwowski?), aber es wurde aufgelegt, indem zwei spieler den ball jeweils mit der ferse weitergeleitet haben. und das bei einem spielstand von 0:1, nicht wie beim panenka-tor, als alles entschieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2004 War beim Tor vom Panenka nicht der Fall. Schau Dir die Szene noch einmal an. Der Ball war, wie gesagt, am Boden.Dass sowas immer Geschmackssache ist, ist klar. Für mich geht's OK. echt...is geschmackssache da könnt ma bis übernächstes jahr noch weiterdiskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts