themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Nicht im Kader beim bedeutungslosen Match morgen: Van der Sar, Vidic, Ferdinand, Giggs, Hargreaves, Ronaldo, Tevez Kader & Aufstellung gegen die Roma, irgendwie so (B-Team) Rooney © - SahaNani - O'Shea - Carrick - Fletcher Piqué - Evans - Brown - Simpson Kuszczak B: (Jugendteam) Heaton, Brandy, Eckersley, Lee, Chester, Cleverley, Eagles, Dong, Hewson Ahjo, Giggsy war bei der Queen und hat sich den OBE abgeholt ( http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england...ter/7138518.stm inkl. Video ) bearbeitet 11. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2007 Denke eher, dass es so aussehen wird bzw. wünsches es mir: Kuszczak Simspon - Evans - Pique - O'Shea Eagles - Feltcher - Carrick - Nani Rooney - Saha Würd mich über einen Einsatz von Brandy besonders freuen. Mal schauen was er wirklich kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Denke eher, dass es so aussehen wird bzw. wünsches es mir: Kuszczak Simspon - Evans - Pique - O'Shea Eagles - Feltcher - Carrick - Nani Rooney - Saha Würd mich über einen Einsatz von Brandy besonders freuen. Mal schauen was er wirklich kann ... Wenn Brown mitfliegt wird er mMn sicher spielen, aber wurscht wärs mir auch. Ich würde mich über Sam Hewson freuen, den hab ich schon in Ried (sic!) spielen gesehen. €: hatte natürlich nicht recht KuszczakSimpson - Pique - Evans - O'Shea Nani - Carrick - Fletcher - Eagles Saha - Rooney bearbeitet 12. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2007 Vl sollte ich nicht schon einen Tag vorher unsere Aufstellung posten :-D 1-1 - klingt mal gut. Konnte die erste Hälfte leider nicht sehen. Pique wollte seinen Fehler von Bolton wohl wieder gutmachen - gefiel auch recht gut. Brown war beim Gegentreffer wohl zuweit weg - dürfte eigentlich nicht pasieren. Bei Simpson hab ich zwar gewusst, dass er auch linker Verteidiger sein kann, dass er aber auch mit links Flanken kann ist nicht schlecht. Schade auch, dass Eagles nicht mehr an seine Form vom Ende der letzten Saison und der Pre-Season nicht mehr anschließen kann. Aber mit diesem Team einen Punkt in Rom zu holen ist schon toll! Jetzt treffen wir auf eines dieser Teams: Schalke 04, Olympiakos, Celtic, Lyon, Fenerbace Wunschgegner wäre wohl Olympiakos. Aber Celtic wäre wieder was besonders - obwohl man da auswärts wohl nicht gewinnen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2007 Jetzt treffen wir auf eines dieser Teams: Schalke 04, Olympiakos, Celtic, Lyon, Fenerbace Wunschgegner wäre wohl Olympiakos. Aber Celtic wäre wieder was besonders - obwohl man da auswärts wohl nicht gewinnen wird ... Alles außer Lyon, weil gegen den Rest kann man - wenn notwendig, was ich aber nicht hoffe - zwei Tore daheim aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Jetzt treffen wir auf eines dieser Teams:Schalke 04, Olympiakos, Celtic, Lyon, Fenerbace Wunschgegner wäre wohl Olympiakos. Aber Celtic wäre wieder was besonders - obwohl man da auswärts wohl nicht gewinnen wird ... Wunschlos: Olympiakos Akzeptabel: Schalke, Fenerbahce, Celtic Unangenehm: Lyon Unschlagbar ist das logischerweise keiner, die ganzen Brocken (Barcelona, Real, Sevilla, Inter, AC Milan) sind entweder Gruppensieger geworden oder wir können noch nicht auf sie treffen (Chelsea, Liverpool, Arsenal). Aufstieg ist in jedem Fall Pflicht. btw, geile Abwehr gestern! Altersschnitt bei 21,2 Jahren bearbeitet 13. Dezember 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2007 Ferdinand + Vidic aktuell das beste Innenverteidigerduo der Welt, Anderson (gerade in HZ1) mit einer brillianten Vorstellung (der eine Antritt, dieses Solo ). Das hat gereicht, obwohl VdS schreckliche Momente hatte und Ronaldo und Giggs abgemeldet waren. Wenn Rooney das 0-2 mit der dritten Torchance macht (das er machen MUSS), dann gibts auch nichts zum Zittern am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2007 Great victory!!! Dazu noch so herrlich unverdient an der Anfield Road ... Also ist schon stark wenn man Chelsea und Liverpool schlägt und Arsenal an den Rand einer Niederlage bringt ... Und was Anderson für ein gewaltiger Einkauf war!!!! Rio heute absolut herausragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2007 Great victory!!! Dazu noch so herrlich unverdient an der Anfield Road ... Naja, außer zwei gefährlichen Freistößen und dem Weitschuss von Babel gabs irgendwie nicht viel zu Zittern, es sei denn VdS ist gerade mal wieder im Strafraum herumgetorkelt. Letzte Saison war das VIEL unverdienter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2007 Je unverdienter, desto besser Ist immer wieder schön, an der Anfield Road zu gewinnen - das wird nie zur Routine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Park ist übrigens wieder so gut wie fit - auch nicht schlecht, eine zusätzliche Option für die Seite. Weiß jemand, wann Neville endlich wieder (falls er überhaupt jemals wieder zurückkommt) spielen wird? Das Spiel gegen Everton wird eine ganz zache Partie, die Toffees haben von den letzten 12 Spielen bewerbsübergreifend zehn (!) gewonnen und zweimal unentschieden gespielt - dürften also sehr gut in Form sein. Eine kleine Spielerei von mir... Ablösesummen, die wir für unsere Spieler bezahlt haben (Nani und Anderson schon gesamt gerechnet, eigentlich haben wir für beide weniger gezahlt): Ben Foster: 2 Millionen (2005) Edwin Van der Sar: 4 Millionen (2005) Mikael Silvestre: 5 Millionen (1999) Ji-Sung Park: 7 Millionen (2005) Patrice Evra: 8 Millionen (2006) Carlos Tevez: 10 Millionen (für zwei Jahre leihweise, 2007) Nemanja Vidic: 11 Millionen (2006) Cristiano Ronaldo: 18 Millionen (2003) Louis Saha: 19 Millionen (2004) Nani: 20 Millionen (2007) Owen Hargreaves: 25 Millionen (2007) Michael Carrick: 27 Millionen (2006) Anderson: 30 Millionen (2007) Wayne Rooney: 37 Millionen (2004) Rio Ferdinand: 45 Millionen (2002) Jonny Evans: eigene Jugend Danny Simpson: eigene Jugend Darren Fletcher: eigene Jugend Wes Brown: eigene Jugend Gary Neville: eigene Jugend Paul Scholes: eigene Jugend Ryan Giggs: eigene Jugend Gerard Pique: undisclosed fee (2004) Tomasz Kuszczak: undiscloed fee (2007) In den letzten sieben Jahren wurden im Schnitt so um die 30 Millionen mehr ausgegeben als eingenommen. Auch nicht schlecht... bearbeitet 17. Dezember 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2007 Also wir haben jetzt ja eine Woche Pause. Jetzt heißt es mal Batterien aufladen für eine sehr entscheidende Phase bis ins neue Jahr! SAF wird in dieser Phase wohl ein wenig rotieren (müssen) - aber mit unserem Kader sollten wir auch ohne viel Substanz-Verlust sehr stark auftreten. Auf Park bin ich schonwieder sehr gespannt. Sicherlich toll neben Nani noch eine Option für die Flügel zu haben. Bei unserem Kader wird Park aber erst zum Einsatz kommen, wenn er vollkommen fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Angeblich ist Lahm bei uns im Gespräch; dessen Vertrag läuft noch bis 2009. Würde ich genial finden, kann rechts und links gleichermaßen spielen, massig Erfahrung auf internationaler Ebene und erst 24 Jahre alt. Wäre wohl ein Langzeitersatz für unseren Kapitän. Würde ihn nehmen, sofern er nicht mehr als 10 Millionen Pfund kostet. Ansonsten haben wir eh die Zwillinge, die sollten zu Jahresbeginn eigentlich da sein. bearbeitet 18. Dezember 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2007 Lahm wäre schon eine tolle Verpflichtung. Überhaupt vom Alter und seiner Vielseitigkeit wäre er mir viel lieber als Sagnol. Und wenn kein neuer rechter Verteidiger kommt, dann wird man wohl sicher noch nicht auf die Zwillinge setzen. Erstens sind sie noch zu jung, und zweitens brauchen alle Südamerikaner, die nach England kommen, mal ein Jahr zur Eingewöhnung. Soll heißen: Wenn Brown nicht verlängert, was ich immer noch nicht so recht glaube, dann werden wir einen rechten Verteidiger kaufen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Angeblich ist Lahm bei uns im Gespräch; dessen Vertrag läuft noch bis 2009. Würde ich genial finden, kann rechts und links gleichermaßen spielen, massig Erfahrung auf internationaler Ebene und erst 24 Jahre alt. Wäre wohl ein Langzeitersatz für unseren Kapitän. Würde ihn nehmen, sofern er nicht mehr als 10 Millionen Pfund kostet. Ansonsten haben wir eh die Zwillinge, die sollten zu Jahresbeginn eigentlich da sein. Hab's auch vorher auf der Times-HP gelesen und klingt eigentlich ganz vernünftig, recht billig wird's den aber wohl nicht geben... Auf Fabio und Rafael bin ich auch gespannt, will mich aber noch nicht zu sehr auf solche Kinder verlassen... edit: ...brauchen alle Südamerikaner, die nach England kommen, mal ein Jahr zur Eingewöhnung.... Hui, dann freu ich mich schon auf Anderson im nächsten Jahr. bearbeitet 18. Dezember 2007 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts