Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2014 Na wunderbar, laut Steve Bates, der in letzter Zeit immer richtig lag, fängt Fletcher für Fellaini (der krank ist) an und Falcao kommt für Wilson rein (). Was denkt sich LVG dabei, bei diesem beschissenen 3-5-2 zu bleiben, und dann auch noch Fletch zu bringen, der bei allem Respekt einfach nix mehr am Feld verloren hat? Ich würds wirklich gerne wissen, warum spielt ein Fletcher vor Herrera? Das kann doch bitteschön niemand nachvollziehen, das, was am Feld passiert, kann nicht der Grund sein Also wirds wohl De Gea; Jones, Carrick, Evans; Valencia, Fletcher, Mata, Young; Rooney; RVP, Falcao. Damit mach ma uns das Leben selbst schwierig, obwohl Villa wirklich schwach sein wird und ersatzgeschwächt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2014 Herrera krank. Deswegen spielt Fletcher. Mannschaft gefällt mir überhaupt nicht. Fuck the 3-5-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2014 Herrera krank. Deswegen spielt Fletcher. Mannschaft gefällt mir überhaupt nicht. Fuck the 3-5-2. Fuck, aber das erklärts wenigstens. Trotzdem gibts keinen Grund, 3-5-2 zu spielen. De Gea; Rafael, Jones, Evans, Young; Valencia, Carrick, Mata; Rooney, RVP, Falcao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Ach wie wir heute spielen ist wurscht. Villa ist ja so was wie Lieblingsgegner, das findet heute seine Fortsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) De Gea; Jones, Carrick, Evans; Valencia, Fletcher, Mata, Young; Rooney; RVP, Falcao. Wie erwartet. Hm... Villa übrigens im 5-2-3 mit Weimann, Agbonlahor und Benteke vorn drin. Mittelfeld schaut schwach aus, aber auf die vorne müss ma aufpassen. Rafael (wieso beginnt der nicht?) und Di Maria auf der Bank. bearbeitet 20. Dezember 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Moyesesker Spielverlauf Bitte ADM, Wilson und Rafael rein, 4-2-3-1 und Spiel drehen. bearbeitet 20. Dezember 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2014 Evans und Fletcher sollen einfach nur scheißen gehen, wie ein Geschwür die beiden für den Spielaufbau. Ein Rückpass nach dem Nächsten, scheißen sich vor dem Gegner in die Hose... und das Verteidigungsverhalten von Evans beim 0-1 eine Gemeinheit. Wie man gegen einen Gegner, der nicht mal nach vorne spielen will, 0-1 in Rückstand sein kann weiß auch nur der liebe Gott. Trotzdem, fuck 3-5-2. LVG glaubt wohl wirklich, er kommt mit allem durch, aber heute nicht. Das wird maximal ein xerl, und das auch nur, wenn er umstellt auf eine Viererkette und Carrick nach vorne schiebt. Ohne Tempo kann man nicht mal eine derart schwache XI wie Villa aushebeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2014 Für mich eines der drei schwächsten Saisonspiele, Ballbesitz hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Immer wenn ich auf uns tipp geht was gravierendes schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2014 Immer wenn ich auf uns tipp geht was gravierendes schief Immer wenn ich NICHT gegen uns tipp, geht etwas schief, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2014 irgendwas geht immer schief ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Geht ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2014 Geht ja noch wer hat getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Übrigens: Dürfte man gegen Villa eigentlich in Rot spielen? wer hat getroffen? Falcao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2014 Falcao Super und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts