Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich fürchte, dass Chelsea gewinnt, man braucht sich nur die großen Duelle von Liverpool diese Saison und die Duelle gegen Chelsea die letzten Jahre anzusehen. Die Statistik sagt leider nichts Gutes.

Arsenal ist gut drauf zur Zeit, aber ich würde die Chancen 50:50 sehen. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte für Manu glaube aber an ein torloses Remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sir Alex Ferguson has confirmed that United have a full strength squad for Sunday's trip to Arsenal's Emirates Stadium.

Wes Brown has recovered from a virus to further swell the Reds' ranks ahead of another crucial weekend in the Premiership title race.

The United boss told his weekly press conference that deciding which players to omit from his squad was proving a difficult choice.

"There are 21 players fit and the biggest problem is leaving players behind," he admitted.

“We could take them all to London, but we don’t do that. There will be two disappointed players not travelling. It’s a hard decision, but we keep hoping we have everyone fit. When you do, it gives you certain other problems. But it’s good to be at full strength."

kann mich nicht daran erinnern, wann es dies das letzte Mal gab, dass alle Spieler fit waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zusätzlich ist Henry wieder fit, Gilberto Silva hingegen gesperrt.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Gilberto für Arsenal wichtiger ist als Henry - als Bindeglied zwischen Defensive und Mittelfeld. Ich blicke dem Spiel ziemlich optimistisch entgegen, zweimal in einer Saison verlieren wir nicht gegen die Gunners. Außerdem können wir diesmal auf abwarten spielen und beiläufig auf Konter spielen, mit Rooney, Ronaldo, Giggs und Larsson hat man ja ganz passende Spieler dazu. Mein Tipp: 1-1 durch Ronaldo und Van Persie, das gleiche Ergebnis in Anfield.

Hätte auch nichts gegen eine Wiederholung eines des besten United-Spiels aller Zeiten, des 4-2 Auswärtssieges vor zwei Saisonen in Highbury mit zehn Mann, gekrönt vom Heber aus dem Stand von O'Shealdinho :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hätte auch nichts gegen eine Wiederholung eines des besten United-Spiels aller Zeiten, des 4-2 Auswärtssieges vor zwei Saisonen in Highbury mit zehn Mann, gekrönt vom Heber aus dem Stand von O'Shealdinho :love:

Geniales Match damals, Keane vs. Vieira im Kabinengang, dazu "Kampfszenen am Feld und ein 4:2 nach 1:2 Rückstand. herrlich :RiedWachler:

Durchaus lustig, sich den alten Thread dazu nochmal durchzulesen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Geniales Match damals, Keane vs. Vieira im Kabinengang, dazu "Kampfszenen am Feld und ein 4:2 nach 1:2 Rückstand. herrlich :RiedWachler:

Durchaus lustig, sich den alten Thread dazu nochmal durchzulesen :lol:

Gab in den letzten Jahren kaum ein Match, das derart erhitzt geführt wurde. Davon ist man aktuell Welten entfernt, kein Wunder ohne Vieira, Keane, usw. - hier ein interessanter Vergleich, wer vor knappen zwei Jahren in der Startelf war:

Arsenal 1. Februar 2005:

Almunia

Lauren - Campbell - Cygan - A.Cole

Ljungberg - Flamini - Vieira - Pires

Bergkamp - Henry

United 1. Februar 2005:

Carroll

Gary Neville - Ferdinand - Silvestre - Heinze

Fletcher - Keane - Scholes - Ronaldo

Rooney - Giggs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich fürchte, dass Chelsea gewinnt, man braucht sich nur die großen Duelle von Liverpool diese Saison und die Duelle gegen Chelsea die letzten Jahre anzusehen. Die Statistik sagt leider nichts Gutes.

Arsenal ist gut drauf zur Zeit, aber ich würde die Chancen 50:50 sehen. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte für Manu glaube aber an ein torloses Remis.

Liverpool saves ManU, genial. 2:0 von Liverpool gegen Chelsea, jetzt hat Manchester United die einmalige Chance ihren Vorsprung von 6 auf 9 Punkte gegenüber den Abramovicklub auszuüben. Dafür müssen sie aber die Gunners schlagen, die morgen wieder mit einem überragenden Henry auftrumpfen werden. Morgen 17 uhr, das 1. Mal dass ich in der Begegnung Manchester - Arsenal zu ManU halte aber mich kotzt es einfach an was man da zur Zeit bei Arsenal macht. Hoyte halb Engländer und Walcott, der leider nur langsam in die Mannschaft intregiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

In zwei Stunden gehts los, hab nicht wirklich ein gutes Gefühl.

Van der Sar

Neville - Ferdinand - Vidic - Evra

Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs

Rooney - Larsson

Saha dürfte nicht wirklich fit sein, er ist nach den beiden Stürmern, die von Beginn an auflaufen und Solskjaer aktuell nur #4 in der Hierarchie. Bei Arsenal ist anscheinend Van Persie fraglich wegen eines Knöchelproblems, was ich jedoch für das typische Geplänkel vor diesem Duell halte. Was waren da nicht schon Spieler aufseiten Arsenals schwerstens verletzt, die dann alle immer wundersamerweise rechtzeitig fit wurden.

Tipp: 2-1 Arsenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Scheiss egal ob verdient oder nicht (edit: 1-1 hätte gepasst), das war heute einfach nur idiotisch und anfängerhaft. Diese Mannschaft wird keinen Titel gewinnen und hat keinen Titel verdient, weil diese Mannschaft ist zu behindert dafür. Wie beschissen muss man sich anstellen um in einem der wichtigsten Matches der Saison in der 94. Minute das 1-2 zu kassieren, durch einen Kopfball (!!!!!!!!!) des völlig freistehenden Henry? Nicht die Niederlage an sich, sondern der moralische Downswing wird in den kommenden Wochen an den Nerven und der Punkteausbeute zehren. Ich heiße mal Liverpool und Arsenal willkommen im Titelrennen.

Und über das lachhafte Zeitschinden hab ich eh im anderen Thread schon genug gesagt. Richtig leid hat mir heute Larsson getan, da hätte man auch gleich ohne Stürmer spielen können. Rooney auf der Flanke zumeist ziemlich verloren, wie kommt Ferguson auf die Idee? Wenn ich an das Zusammenspiel von Roo und Henke gegen Aston Villa denke, da könnte ich mich übergeben wie stümperhaft Ferguson diesen Vorteil heute zunichtegemacht hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Glaube aber irgendwie, dass der Abstand gleichbleiben wird - Liverpool & Arsenal gewinnen.

Ich propheizeihe mal, dass wir jetzt in ein kleines Loch reinfallen werden.

So sauer wie heute war ich schon sehr, sehr lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich propheizeihe mal, dass wir jetzt in ein kleines Loch reinfallen werden.

So sauer wie heute war ich schon sehr, sehr lange nicht mehr.

Naja, sehe ich nicht so. Beim ersten Spiel gegen Arsenal verlor man noch dazu zu Hause und da lief das Spiel kaum besser.

Man darf nicht vergessen, dass man auswärts gegen Arsenal spielte und bis knapp vor Schluss führte. Die Taktik sich zum Schluß zurückzuziehen ist logisch, man spielte gegen eine starke Mannschaft auswärts. Und hätte man nicht zwei ungewohnte Nachlässigkeiten in der Abwehr gehabt, dann hätte man den Sieg auch nach Hause gespielt.

So hat man eine Chance verspielt sich klar von Chelsea abzusetzen, nicht mehr und nicht weniger. Chelsea bleibt damit im Rennen. Für Liverpool und Arsenal sehe ich weiterhin kaum Chancen, in den letzten Jahren wurde in der Spitze nie so ein Vorsprung aufgeholt, desweiteren müsste neben ManU auch Chelsea einbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wobei man sagen muss, dass chelsea bereits eingebrochen ist - so schlechte form wie die in den letzte wochen aufwiesen, ist da nicht viel von einem "wir-wolln-den-titel" zu sehen. wenn terry bei denen nicht bald wieder fit ist, und keiner der stürmer so richtig trifft, seh ich düster - was mich natürlich nicht alzusehr stört ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wobei man sagen muss, dass chelsea bereits eingebrochen ist - so schlechte form wie die in den letzte wochen aufwiesen, ist da nicht viel von einem "wir-wolln-den-titel" zu sehen. wenn terry bei denen nicht bald wieder fit ist, und keiner der stürmer so richtig trifft, seh ich düster - was mich natürlich nicht alzusehr stört ... :)

Natürlich ist Chelsea derzeit in einem Tief und wenns noch länger dauert, dann ist auch für sie die Titelchance vorbei.

Klar ist auch, dass sie trotz ihres großen Kaders, die Ausfälle von Terry und Carvalho nicht gleichwertig ersetzen können.

Nur wenn sie dieses Tief überwinden, die fehlenden Spieler zurückkommen (bzw. scheint man für die Defensive auch am Transfermarkt wieder tätig zu werden) dann werden sie wohl wieder eine Siegesserie hinlegen, und dann schätze ich sie auch wieder stärker als Arsenal und Liverpool ein. Desweiteren hat Chelsea in nächster Zeit vermeintlich leichtere Gegner.

6 Punkte aufzuholen nach der Halbzeit ist durchaus machbar, aber 11 bzw. 12 Punkte sind äußerst unwahrscheinlich, da auch Liverpool und Arsenal nicht alles bis Saisonende gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jop glaubich auch...

Die "Königlichen" bemühen sich derweil weiter um die Verpflichtung von Ronaldo II. Nach Informationen des Sportblattes "As" ist Real bereit, für seinen Wunschstürmer Cristiano Ronaldo tief in die Tasche zu greifen. Demnach bieten die Madrilenen 50 Millionen Euro für den bei Manchester United unter Vertrag stehenden portugiesischen Stürmer - dies wäre einer der teuersten Transfers der Fußball-Geschichte.

und habts ihr schon das von C. Ronaldo gehört. 50 MIO wollen Real ManUtd bieten!

also wenn sie das annehmen, was ich nicht hoff und auch nicht glaube, dann ist der titel auser reichweite ... :(

das einzige was ich glaube was sie dazu veranlässen könnte ist der scheisse malcom glazer schuldenberg!

ach mach hoft das beste. roooonaldo!!!!!!!!!!!

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag