mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Herrlich! Nicht nur das diverse "Bauern und die die es noch werden wollen" etwas lernen können, (lol) nein man wird auch wirklich sehr gut unterhalten. Nach 15 Jahren Top Gear und darauf folgend "The Grand Tour", (was ich auch empfehlen kann) eine neue Serie mit Jeremy Clarkson und seiner Farm.https://de.wikipedia.org/wiki/Clarkson’s_Farm Der Traktor musste natürlich ein Lamborghini sein (Amazon Prime) bearbeitet 26. September 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Hab vor paar Monaten mal reingeschnuppert. Unglaublich lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Hat mir auch sehr gut gefallen, freu mich schon auf Staffel 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Hat mir auch sehr gut gefallen, freu mich schon auf Staffel 2. Meinst das da eine kommen wird? Sah mir sehr nach dem Ende aus. Wäre natürlich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Meinst das da eine kommen wird? Sah mir sehr nach dem Ende aus. Wäre natürlich super! Ich bild mir ein, dass das sogar schon fix sei, aber dauert halt ein bisserl, bis sie wieder genug Material haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich bild mir ein, dass das sogar schon fix sei, aber dauert halt ein bisserl, bis sie wieder genug Material haben. Hab eben etwas gefunden >https://www.digitalspy.com/tv/a37035039/clarksons-farm-season-2-release-date-amazon/ Schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts