Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Nach dem Punkt bei der Admira wären jetzt mal 3 Punkte das Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Ich wäre auch schon mit 1 Punkt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2021 Wenn man jetzige nicht reagiert dann versteh ich vieles nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2021 Tukan schrieb am 25.9.2021 um 10:02 : Wenn man jetzige nicht reagiert dann versteh ich vieles nicht mehr Was sind denn die konkreten Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2021 Mir steht es als Fan nicht zu Vorschläge zu machen. Aber wenn du Letzter bist, nur 4 Punkte hast muss man eben am Trainerposten handeln, und dies wurde ja jetzt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts