LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 14. März 2004 naja, man (sie Community...) macht ja nicht den Maier dafür verantwortlich, dass der 2. DG abgesagt wurde, was man meiner Meinung nach nicht hätte tun dürfen (es war ja zuerst auch ein Ersatztermin geplant), solange noch ein zweiter (in diesem Fall halt Benni Raich) Chancen auf den Gesamtweltcup gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. März 2004 na prima! einen fahleren beigeschmack hat ein wc- finale ja wohl selten erlebt! Vollste Zustimmung, vorallem wenn man gestern in Sport am Sonntag gehört hat dass es quasi wegen den Rechteinhabern abgesagt wurde empfinde ich es schon als sehr bedenklich. Der RTL am Samstag hat bei mir das erste mal in meinem Leben ein richtiges Schifieber ausgelöst. Wenn man in der gesamten Saison EIN einziges Rennen absagt und das genau in so einer Situation finde ich es schon sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts