Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 8 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Stunde: Richarlison ist sympathisch? Ist wohl so ein Typ den keiner außerhalb der eigenen Fanbase mag. Als Typ nicht, aber im Sinne von dass es ihn stört wie es läuft und er alles reinhaut was er hat (was ned viel ist). Bei den Alternativen ist das schon überwältigend viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Richy würde ich vermutlich bei jedem anderen Team hassen, da er einfach für Provokationen lebt. Aber ja, der haut sich immer komplett rein und gibt alles was er hat. Und genau so einen brauchst du dann halt im Abstiegskampf. Hätten wir elf Tauben, dann würde wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 6 Stunden forvert schrieb vor 4 Minuten: Richy würde ich vermutlich bei jedem anderen Team hassen, da er einfach für Provokationen lebt. Aber ja, der haut sich immer komplett rein und gibt alles was er hat. Und genau so einen brauchst du dann halt im Abstiegskampf. Hätten wir elf Tauben, dann würde wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich hab ja vor allem das Gefühl, dass sich einige Spieler auch gegenseitig ziemlich hassen. Und ein paar stehen da drüber und geben dennoch alles, wie Gray oder Richarlison. Letzterer ist ein furchtbarer Spieler, aber da er immer Gas gibt, muss er fast der erste Name der Aufstellung sein. Dass er im Sommer weg muss egal was passiert ist eine andere Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts