Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Heisernberg schrieb vor 1 Stunde:

Richarlison ist sympathisch? :laugh:

Ist wohl so ein Typ den keiner außerhalb der eigenen Fanbase mag.

Als Typ nicht, aber im Sinne von dass es ihn stört wie es läuft und er alles reinhaut was er hat (was ned viel ist). Bei den Alternativen ist das schon überwältigend viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Richy würde ich vermutlich bei jedem anderen Team hassen, da er einfach für Provokationen lebt.
Aber ja, der haut sich immer komplett rein und gibt alles was er hat. Und genau so einen brauchst du dann halt im Abstiegskampf. Hätten wir elf Tauben, dann würde wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 4 Minuten:

Richy würde ich vermutlich bei jedem anderen Team hassen, da er einfach für Provokationen lebt.
Aber ja, der haut sich immer komplett rein und gibt alles was er hat. Und genau so einen brauchst du dann halt im Abstiegskampf. Hätten wir elf Tauben, dann würde wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Ich hab ja vor allem das Gefühl, dass sich einige Spieler auch gegenseitig ziemlich hassen. Und ein paar stehen da drüber und geben dennoch alles, wie Gray oder Richarlison. Letzterer ist ein furchtbarer Spieler, aber da er immer Gas gibt, muss er fast der erste Name der Aufstellung sein. Dass er im Sommer weg muss egal was passiert ist eine andere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag