CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 3. Juni 2006 Gareth Barry soll langsam sein. Für mich klingts so, als würden sich die Gerüchte um Duff verdichten. Angeblich soll er im Paket mit C. Cole um 10 Millionen zu haben sein, den Vereinsverantwortlichen von Chelsea schon gesagt haben, dass er zu uns wechseln will, aber im Moment zu hohe Gehaltsforderungen stellen. Das wär schon was, Duff und Keano im selben Team. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir zu Saisonbeginn eine gute Lösung für links haben werden, wer auch immer schlußendlich wirklich kommt. Vielleicht spielen wir nächste Saison ja doch CL? Ich glaub nicht, dass wir dann nachrücken würden, eher, dass dann nur drei englische Mannschaften CL spielen würden. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass die FA die Untersuchung leitet, also kommt sowieso nichts dabei heraus. Achja, fast hätt ichs vergessen: Schön, dass die Woolwichmafia zumindest etwas an Einfluß eingebüßt hat - Baba und foi ned, David Dein. Nachfolger ist ein David Gill von ManU. Am Besten wärs, wenn man mal einfach keinen Vereinsangehörigen einsetzen würde, aber trotzdem, alles was nach Dein kommt, kann nur eine Verbesserung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Alles Gute zum Geburtstag unserem Spursfan, seiner königlichen Hoheit Tuanku Syed Sirajuddin von Malaysia. Am 19. folgt dann Salman Rushdie. bearbeitet 5. Juni 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Juni 2006 Zweiter Neuzugang diese Saison Tottenham sign French youngster Tottenham have made their second signing of the summer with the capture of France Under-18 captain Dorian Dervitte from Ligue 1 side Lille. Sporting director Damien Comolli told the club website: "Dorian is a tall, strong defender with excellent technical skills. "We believe he comes to us with enormous potential for the future." Dervitte will arrive at White Hart Lane on 1 July and will begin next season with the club's development squad. He has made nine appearances in all for France's Under-17s, featuring in all six of their European Under-17 Championship qualifiers in 2005. Since then he stepped into the U18s squad, playing in recent internationals against Germany and Romania. Dervitte follows Dimitar Berbatov, a £10.9m signing from Bayer Leverkusen, to the club. Gefällt mir gut, junge Leute braucht das Land und zu einem u-18 Kapitän Frankreichs sagt man nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Juni 2006 Mounir El Hamdaoui zu Willem II, Kelly zu Birmingham, Benoit Assou-Ekotto zu uns. Offizielle: The Club is delighted to announce that it has reached agreement with RC Lens for the transfer of Benoit Assou-Ekotto, subject to a medical. Player terms have been agreed.Born in Arras, France, the left-sided 22-year-old is one of the most highly-rated full-backs in Le Championnat. Sporting Director Damien Comolli said: “Benoit is a young, extremely talented left-back. He’s versatile and can play in three positions – left-back, on the left side of central midfield and left midfield. He will give Martin lots of flexibility on that flank. “He’s regarded as one of the best prospects in French football and is an excellent signing for the Club. “The player is ambitious and has always wanted to play in English football. He was consistent in his commitment to us in the negotiations we had with Lens despite a lot of interest from other clubs and Lens being reluctant to let him go.” Benoit featured in 34 of 38 league games, starting 33, as Lens finished fourth in Ligue One last season. Kicking-off last season in the Inter Toto Cup on July 3, he played in all of Lens’ games as they won that tournament and therefore secured a place in the UEFA Cup. He then played in seven of eight UEFA Cup matches as Lens went out to Udinese in the last 32. After breaking into the first team with three appearances in 2003-04, Benoit caught the eye with 29 starts in 2004-05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2006 Mounir El Hamdaoui zu Willem II, Kelly zu Birmingham, Benoit Assou-Ekotto zu uns.Offizielle: 1095451[/snapback] Ist mal sehr gut, El Hamdaoui spielte sowieso nie, Kelly ist nach der Verplichtung von Assou-Ekotto nur noch dritter Verteidiger, da Lee wohl auf rechts gehen wird. Carrick wird wohl zu United gehen, leider, aber man lukriert enorme finanzielle Mittel, ManU will anscheinend 15m bezahlen. Dafür kann man Zokora von St. Etienne holen, außerdem hätte man mehr Spielraum bei der Personalie Downing. Trotzdem ärgerlich, er war der Mann im Mittelfeld diese Saison, die Mannschaft muss sich außerdem neu einstellen Downing - Zokora - Jenas - Lennon , schaut aber auch nicht schlecht aus. In der Hinterhand hätte man Tainio, Reid, Ghaly und Murphy. Die Verpflichtung von Assou-Ekotto ist sowieso zu begrüßén, der ist sehr stark und noch sehr jung, Lee kann endlich auf rechts spielen, dort gehört er eh hin, Stalteri und Kelly haben die Saison schon sehr viel Kopfverbrechen bereitet. Curtis Davies wäre schön, aber für einen Backup gibt man keine 6m Pfund aus. Wir haben eh mit King - Dawson eines der stärksten IV-Duos der Liga. Baustelle ist jetzt das Mittelfeld, hoffentlich bleibt Davids noch ein Jahr, sonst brauchen wir 3 Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) El Hamdaoui war an Derby County verliehen und hat dort angeblich zu gefallen gewußt, sich dann aber verletzt. Zu Carrick: Wie ich schon im Gerüchtefredl geschrieben hab, hätte die Sache zwei Seiten. Sportlich vorerst ein großer Verlust, und ich muß Jol rechtgeben, wenn er meint, Carrick würde dem Klub etwas schulden, immerhin hat der Verein (insbesondere natürlich Jol) seine Karriere nicht nur wieder auf die richtige Bahn, sondern auch gleich auf Touren gebracht, und ich bin davon überzeugt, dass er sich unter Jols Führung noch weiter steigern könnte. Wahrscheinlich würde man ohne Carrick auch das System komplett umstellen müssen, was anfangs so gut wie immer mit Schwierigkeiten verbunden ist. Auf Spielerverkäufe sind wir auch nicht angewiesen und es wäre wichtig, die Leistungsträger zu halten und den Kader punktuell zu verstärken, um uns auf den Europacupplätzen festzusetzen. Allerdings könnte eine Systemumstellung natürlich auch eine große Chance auf eine letztendlich noch bessere Spielanlage bringen. Weiters wären wir zwar nicht darauf angewiesen, hätten aber trotzdem binnen zweier Saisonen einen gewaltigen Gewinn mit Carrick gemacht, der ja zu einem Spottpreis zu uns gekommen ist, und wenn ein Spieler gehen will... Die Gehälter von heute auf morgen massiv in die Höhe zu schrauben wäre ja auch keine Lösung, zumal Klubs wie Chelsea oder ManU auf absehbare Zeit immer ein höheres Gehalt bieten werden können, als wir, und wirklich keiner unserer Spieler ist größer als der Klub, nichtmal Ledley, King of the Lane und Carrick schon gar nicht. Zokora dürfte ohnehin auch gleich als Ersatz für Davids gedacht sein, soweit ich das mitbekommen habe. Möglicherweise wird der Sturm auch bald wieder zur Baustelle - Martin Peters soll ziemlich sicher sein, dass uns Defoe diesen Sommer verlassen wird. Wäre schade, wenn er so wenig Biss hat, der Junge. Zudem wurde ja Carlton Cole (noch) nicht verpflichtet, da kam die Vollzugsmeldung der Medien zu früh, da es offenbar Probleme bei der medizinischen Untersuchung gegeben hat. Sollte Peters richtig liegen, muß sowieso ein ganz anderes Kaliber her, als ein Spieler, der bisher nur in Nachwuchsmannschaften zu gefallen wußte und den Jol vielleicht doch noch zu einem guten Stürmer formen kann, oder eben auch nicht. bearbeitet 15. Juni 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2006 Nächsten Mai ists wieder so weit, als kleine Einstimmung 1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. Juni 2006 Der Zokora-Deal ist laut glaubwürdiger Quelle unter Dach und Fach! Offiziell hingegen haben sich die beiden Vereine bisher erst über die Ablösesumme von 8.2 Millionen Pfund geeinigt. Verdammt, machts den Transfer endlich offiziell, damit ich mir eine Flasche Bier extra genehmigen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Juni 2006 Der Zokora-Deal ist laut glaubwürdiger Quelle unter Dach und Fach!Offiziell hingegen haben sich die beiden Vereine bisher erst über die Ablösesumme von 8.2 Millionen Pfund geeinigt. Verdammt, machts den Transfer endlich offiziell, damit ich mir eine Flasche Bier extra genehmigen kann! 1112355[/snapback] So sicher bin ich mir da noch nicht, einige Quellen sprechen von 6m, andere von 8m Pfund. Gibt übrigens ein tolles Foto von Zokora mit Tottenhamfahne auf caughtoffside.com Davids scheint ja zu bleiben, ein kampfstarkes Mittelfeld haben wir jetzt sicherlich. Auf links fehlt halt noch immer einer, Herr Downing bitte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Gibt übrigens ein tolles Foto von Zokora mit Tottenhamfahne auf caughtoffside.com 1115189[/snapback] Kenn ich. Übrigens, ich hab ein ganz ähnliches Foto gefunden: *klick* bearbeitet 24. Juni 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juni 2006 News von der offiziellen Homepage As you, our fans know, the Club has always followed a policy of announcing transfers when and only when it is commercially practical to do so and the transaction is confirmed. We are aware that there has been to date, and again this weekend, a significant amount of speculation regarding Didier Zokora. As always we are keen that you should receive timely, accurate information and, therefore, we can confirm that we are in advanced discussions with the player and his club, St Etienne. Liest sich nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Juni 2006 Hab ich auch schon gelesen. ist wohl die Reaktion auf Meldungen wie diese: IVORY COAST superstar Didier Zokora will sign for Tottenham this week in an £8.5million switch from St Etienne.Midfielder Zokora, 25, revealed he snubbed Manchester United, Arsenal and Chelsea to join Spurs — as we exclusively told you last month. He said: "It's done. I am a Tottenham player now. The two clubs have reached an agreement and I can't wait. "In my mind I'm already a Tottenham player. I've not spoken to anyone from the club as my agent has conducted all the talks but I am happy." Zokora (right) confirmed strong interest from United boss Sir Alex Ferguson — another Sport of the World tip — as well as the Gunners and champions Chelsea. But he joined Spurs because he was guaranteed first-team football. He added: "Tottenham were the ones who made it concrete and, from the moment I knew I would be a first-team regular, I didn't think twice. Chance "I chose Tottenham because they are going places and I was assured I would get plenty of chance to show what I can do. "I learnt about Tottenham's interest a few months ago. Talks started as the World Cup got underway and, fortunately, went very well. "Tottenham proved to me that they are improving as a team and have the ambition to go much higher. I wanted to join a Premiership club and the chance to live in London was an added attraction. "Tottenham is a club with great history. Robbie Keane is a top player and they also have Jermaine Defoe. I know Assou Ecoto, who has just signed from Nantes, as we played together in the French League." Problems Zokora also revealed how he was on the edge of his seat watching Spurs' disastrous defeat at Wet Spam on the final day of the Premiership season that meant Arsenal pinched a Champions League spot at the expense of their bitter North London rivals. He added: "The food poisoning problems were a great shame but I already had a clear idea I would probably be joining them. "The fact remains that Tottenham were in contention for a Champions League spot until the last day of the season and that proves they can challenge in the Premiership. "I am confident I will adapt to English football very quickly. I know from watching that it will suit my style of play. "I can promise the club's fans that they will see the best of me and I hope to please them. "The World Cup was a fantastic experience, even if we went out at the group stage. We had the most difficult group with Argentina and Holland but still played well and were a bit unlucky. "It made me realise the gap between the smaller soccer nations and the top ones but I will be better off as a result. "I can't wait for August to come and the start of a new season so that I can be part of the Premiership." http://www.newsoftheworld.co.uk/story_page...rt/sport3.shtml Wobei der Artikel natürlich mit Vorsicht zu genießen ist, besonders seine angeblichen Aussagen. Stammplatzgarantien gibts unter Jol jedenfalls keine, was ja schon einige andere Spieler zu spüren bekamen, und dass er einen Fixplatz im Kader der Ersten hätte, wäre ja sowieso klar. Kenn ich. Übrigens, ich hab ein ganz ähnliches Foto gefunden: *klick* 1116017[/snapback] Ha ha ha, so eine Gretzen! Ursprünglich war da natürlich was Anderes zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2006 Strike We are delighted to announce the completion of the signing of midfielder Didier Zokora Degui from St Etienne.The Ivory Coast international will begin training with the rest of the squad on July 21. He starred in this summer's World Cup in the extremely tough Group C which also featured Argentina and Holland. The 25-year-old, a graduate of the ASEC Abidjan academy that has developed many of the current generation of Ivory Coast internationals, joined RC Genk of Belgium in 2000 and was a member of their title winning team of 2002. After four years in Belgium he made the switch to France and went on to make 66 appearances for St Etienne, quickly becoming recognised as one of the leading midfield talents in Le Championnat. "Didier was regarded by a lot of people as one of the best midfield players going into the World Cup and he proved that in the group stage," said Manager Martin Jol. "A lot of clubs were after him, we had to compete for his services and he is a very good signing." Sporting Director Damien Comolli, who also recruited Didier from RC Genk during his time at St Etienne, added: "He is a player I know well and I believe he is an excellent signing for us. Didier has had two good years in France and an impressive World Cup. "Martin was well aware of him also and he was one of the first players he talked to me about when I arrived." The player himself said the prospect of linking up with the hugely promising group of players already at the Club proved a great attraction for him when it came to determining his future. "I am very proud to come here and I think it is a great club," said Didier. "I am extremely happy because I think there are a lot of really good players here and I am glad to be joining them. "The core of the team is very young and we can build for the long term. This is something which really attracted me to the club -> 5 Jahresvertrag -> 8.2m Pfund Ablöse Anthony Gardner has signed a new three-year contract to extend his stay at the Club.The central defender joined from Port Vale in January 2000 and last season reached the milestone of 100 Premiership appearances in our colours. "Anthony is a valuable member of our squad, a good professional who always does the job when called upon and I am delighted he has signed a new contract," said Manager Martin Jol. -> Neuer 3-Jahresvertrag für den Einser-Back-Up der IV. Heut gönn ich mir noch ein Bierchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. Juli 2006 is auf jeden Fall ein sehr guter Kauf! Damit werden sie wohl nächstes Jahr noch mal nen ordentlichen Run auf die CL Plätze starten. Und dann hoffentlich nicht wieder am letzten Spieltag gegen uns verspielen. :aaarrrggghhh: Hatte mich schon auf ein Tottenham in der Champions League gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Gott liebt die Spurs bearbeitet 6. Juli 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts