Sc Schwaz - SKN St.Pölten 2:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 7 Stunden:

Gegen die Europäische Spitzenmannschaft SC Schwaz in einen heroischen Abwehrkampf in die nächste Cup Runde aufgestiegen ist aller Ehrenwert. 

Das nicht, aber besser wie ausscheiden war es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 9 Stunden:

Gegen die Europäische Spitzenmannschaft SC Schwaz in einen heroischen Abwehrkampf in die nächste Cup Runde aufgestiegen ist aller Ehrenwert. Gratulation.  :aufdrogen:

Dass solche Spiele keine Selbstläufer sind, ist aber schon bekannt. Wenns die die anderen Ergebisse ansiehst, wirst du merken, dass es teilweise auch bei anderen Favoriten sehr knapp zugegangen ist und manche sogar die Segel gestrichen haben.

Klar war es nach dem 3:0 alles andere als sattelfest. Aber in der Krise heißt es auch mal mit kleinen Erfolgen zufrieden sein. Pflichtsieg eingefahren, damit volle Konzentration auf Amstetten ;)

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Das nicht, aber besser wie ausscheiden war es allemal.

Sehe ich auch so :super:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss jetzt nicht in Jubelstürme ausbrechen, weil man gegen Schwaz nicht ausgeschieden ist und natürlich muss man das kollektive auseinanderbrechen nach dem ersten Tor kritisieren oder den Ausflug von Kasten. 

Dennoch muss das Fazit lauten: Hauptsache weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.