Recommended Posts

Seit 1902
blauermichL schrieb vor 45 Minuten:

oh mein gott wie geil is des bitte??? :love:

ich muss irgendwo noch matt sein rotes auto haben... bzw den weissen kastenwagen mit dem flieger drin.... 

da hab auch letztens was zaus gfunden...

wwefiguren.jpg

sind auch schon was wert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauermichL schrieb vor 5 Minuten:

i muss die a no alle irgendwo haben, nur ohne verpackung ... hatten den ring auch... sonst halt ee des "übliche"  ach bret hart <3 mein jugendhero 

sooo viel zeug von mask, des ghostbusters haus inkl allem, die alten transformers spielzeuge... usw usf 

klingt nach einer extrem glücklichen 80er/90er kindheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

klingt nach einer extrem glücklichen 80er/90er kindheit :D

i beneide die heutigen kinder nicht... :D

allerdings hab mich mir letztens mal wieder mask reinzogen (mein bruder hat mir mal alle staffeln auf dvd geschenkt) .... heut ist es etwas anders...man siehts nicht mehr so wie früher... leider ... fands direkt "fad" 

Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

hörts ma auf mit dem :lol: alles hergeschenkt :fuuu:

mein bruder hatte eben dieses komische spinnending von transformers...(muss gestehen des war mehr des von mein bro als von mir von daher hab ich da wenig ahnung) iwann hats meine mama einfach hergschenkt. des teil is heut über an tausender wert.... wenn ned sogar viel mehr.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
blauermichL schrieb vor 1 Minute:

muss gestehen... keine ahnung was die zzt wert sind 

ich bin auch kein experte, hatte die leider auch nie.......meine eltern meinten playmobil, lego, turtles, mask und he-man seien genug +gg+

wennst sie mal verkaufen möchtest, meld dich, dann bekomm ich sie halt 30 jahre später :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauermichL schrieb vor 2 Minuten:

mein bruder hatte eben dieses komische spinnending von transformers...(muss gestehen des war mehr des von mein bro als von mir von daher hab ich da wenig ahnung) iwann hats meine mama einfach hergschenkt. des teil is heut über an tausender wert.... wenn ned sogar viel mehr.... 

aber da muss man sicher auch zwischen original und unverpackt unterscheiden schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
para schrieb Gerade eben:

wennst sie mal verkaufen möchtest, meld dich, dann bekomm ich sie halt 30 jahre später :-)

klingt depat aber ich häng an dem zeug.... hab auch noch die ganzen wrestling kasetten, diverse uralt kleinbahnmodelle usw... und schaffs einfach ned mich davon zu trennen... 

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

aber da muss man sicher auch zwischen original und unverpackt unterscheiden schätz ich mal.

korrekt, wobei der so selten ist dass er ohne verpackung schon ur viel wert is.... verpackt wohl nochmal des dreifache... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauermichL schrieb vor 1 Minute:

naja heut würd ma sich alles 2x kaufen... einmal zum spielen und einmal als wertanlage :D 

weil du vorher ghostbuster angesprochen hast. da hats ja 2 "themes" gegeben. die etwas ältere wo sie so gekleidet waren wie im kinofilm und einmal angelehnt an die zeichentrickserie, wobei ich glaube die vom kinofilm sollten mehr wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
blauermichL schrieb vor 2 Minuten:

klingt depat aber ich häng an dem zeug.... hab auch noch die ganzen wrestling kasetten, diverse uralt kleinbahnmodelle usw... und schaffs einfach ned mich davon zu trennen... 

versteh ich vollkommen!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

weil du vorher ghostbuster angesprochen hast. da hats ja 2 "themes" gegeben. die etwas ältere wo sie so gekleidet waren wie im kinofilm und einmal angelehnt an die zeichentrickserie, wobei ich glaube die vom kinofilm sollten mehr wert sein.

ich hab die von der zeichentrick, inkl ecto-1, dem haus, diverse geister usw.... da bin ich halt echt freak... hab allein schon 5 ecto-1 daheim (diverse ausführungen, was halt so gibt) ..... und hab tatsächlich (dafür muss man sich ned schämen) echt a bissl gweint wie i in nyc vor der feuerwache stand und die grad renoviert wurde und daher "einpackt" war.... der tag war damit gelaufen.... (war 2017)

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauermichL schrieb vor 5 Minuten:

ich hab die von der zeichentrick, inkl ecto-1, dem haus, diverse geister usw.... da bin ich halt echt freak... hab allein schon 5 ecto-1 daheim (diverse ausführungen, was halt so gibt) ..... und hab tatsächlich (dafür muss man sich ned schämen) echt a bissl gweint wie i in nyc vor der feuerwache stand und die grad renoviert wurde und daher "einpackt" war.... der tag war damit gelaufen.... (war 2017)

latest?cb=20090208221116

du? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag