mitn laptop ins inet?


para

Recommended Posts

allerhand!!

dann bin ich vielleicht gar nicht sooo dumm in sachen netzwerk!

werd schaun, vielleicht komme ich noch diese woche zu einem rooter...

was sollte dieser können?

Sind Standard-Dinger, je nachdem, wieviele PC Du anschließen willst (aber unter 4 Anschlüssen hab ich eh noch keinen gesehen) und wieviel MBit die Netzwerkkarten unterstützen (10 MBit ist Standard, mehr bringts bei Chello sowieso nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Auweia

Wenn blinde von Farben reden :wos?:

Also nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

Mit der rechten Maustaste auf die Netzwerkkarte an der das Chello Kabel hängt, danach auf Einstellungen....

Danach siehe das von mir gepostete Bild auf Seite 1 dieses Threads...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia

Wenn blinde von Farben reden :wos?:

Also nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

Mit der rechten Maustaste auf die Netzwerkkarte an der das Chello Kabel hängt, danach auf Einstellungen....

Danach siehe das von mir gepostete Bild auf Seite 1 dieses Threads...

Sehr geehrter Sehender!

Was nützt ihm die Freigabe, wenn er den zweiten Rechner gar nicht im Netzwerk hängen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Wo dann, wer er schreibt er hat eine zweite Netzwerkkarte auf der das Notebook hängt? :glubsch:

*edit*

In der Windows-Hilfe findet man unter dem Begriff 'Internetverbindungsfreigabe' eine genaue Anleitung mit Zeichnung zu dem Thema ;)

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Mit einem Ausgekreuztem Kabel funktioniert es sogar ganz sicher, da hat der Camlann schon recht. (Ich habe es ja vorher schonmal geschrieben das ich einen kenne der das so macht).

Allerdings geht es mit einem Router natürlich auch und man hat den Vorteil, dass man nicht den PC laufen haben muss um mit dem Laptop ins Internet zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mit einem Ausgekreuztem Kabel funktioniert es sogar ganz sicher, da hat der Camlann schon recht. (Ich habe es ja vorher schonmal geschrieben das ich einen kenne der das so macht).

Allerdings geht es mit einem Router natürlich auch und man hat den Vorteil, dass man nicht den PC laufen haben muss um mit dem Laptop ins Internet zu gehen.

Router ist perfekt.

Gehe selber mit einem Router ins Intenet. Nicht ganz billig, aber sehr konfortabel und erst noch sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.